Reifenplatzer bei Montage

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von elvis1984 »

Mahlzeit,
wollte ich doch vorhin meine neuen Reifen endmontieren (Decken rauf und Schläuche rein),
da traf mich doch der Blitz! Nein, der Knall beim aufpumpen des Reifens.
Es machte bei meinem schönen 100er thick brick peng und die Luft war raus -.: .
Bei gerade eimal 1,7 bar gab er auf, obwohl er 2,5 haben soll/kann.
Und das nachdem ich ewig lang gebraucht hab die Decke aufzuziehen +:(
Ich denke das sich der Schlauch sich verdreht hat, obwohl ich das mindestens 3mal geprüft hab .:., .
Der Tag war echt kagge! Erst wird man krank bzw. Erkältet, dann wird man aufm weg zur Arbeit geblitzt und dann so'ne Scheiße! .;,
Einfach ein beschissener Tag (darf man hier eigentlich sowas schreiben ;;. )
Hab aber schon ne neue Decke und Schlauch bei Michi bestellt -.;
naja jetzt ist aber alles wieder easy -::,

Der Elvis +?.,

Der schöeene Reifen :?
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2008, 18:18
Wohnort: Insel Föhr

Re: Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von Stingray »

Oha, ein Leidensgenosse :wink:
Mir ist letzt auch bei der Erstmontage ein nagelneuer Schwalbe D13 (Downhillschlauch) im Keller um die Ohren geflogen.
Boa, ich dachte jetzt biste taub.
Hab aber Schwein gehabt, die Jungs von Bike-Mailorder haben mir sofort einen neuen Schlauch geschickt nachdem ich denen ein Bild von der geplatzten Pelle gemailt habe.
Fairer Zug von den Jungs .::;
Buckelchen65
Beiträge: 56
Registriert: 30.06.2009, 23:32
Wohnort: Bochum

Re: Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von Buckelchen65 »

Hallo

Aus meiner persönlichen & reichlichen Erfahrung: Wenn man aus irgendwelchen Gründen schlecht drauf ist, läßt man die Finger vom Renovieren, Heimwerken, Basteln, der Frau, Beruf oder sonst was. Geht eh nur in die Hose !!! Klugscheißer - Modus aus !!! Und das ist durchaus ernst gemeint.

Mfg H&T
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von Besengte Sau »

Buckelchen65 hat geschrieben:Hallo

Aus meiner persönlichen & reichlichen Erfahrung: Wenn man aus irgendwelchen Gründen schlecht drauf ist, läßt man die Finger vom Renovieren, Heimwerken, Basteln, der Frau, Beruf oder sonst was. Geht eh nur in die Hose !!! Klugscheißer - Modus aus !!! Und das ist durchaus ernst gemeint.
Geil...du hastmir grad nen Grund geliefert, niewieder aussem Bett zu müssen........ ??,+

Neeeaa..isso, findich.
Wennman mies gelaunt is, einfach ne Runde Ratzen gehn, n Schild anden diggen Zeh: Gute Nacht, Welt.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von snotfree »

Ich hatte letztens glück, die Karkasse ist mir nur von der Felge geflogen. Hat mir aber voll gegen die Beine geballert. darf eigentlich auch nicht passieren, aber der reifen war wohl schon zu weich.
Wie so n reifenplatzer klingt weiss ich aber vom THC V. da ist dem Icke ja leider beim fahren der Reifen geplatzt.
whatever
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von kalle1 »

snotfree hat geschrieben:Ich hatte letztens glück, die Karkasse ist mir nur von der Felge geflogen. Hat mir aber voll gegen die Beine geballert. darf eigentlich auch nicht passieren, aber der reifen war wohl schon zu weich.
Wie so n reifenplatzer klingt weiss ich aber vom THC V. da ist dem Icke ja leider beim fahren der Reifen geplatzt.
:) Ja das war echt mal nen Knaller!!!!!!!!!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von hässlicher coyote »

man elvis, was machst du denn ;) immer langsam und behutsam mit den spielsachen umgehen ;) ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Reifenplatzer bei Montage

Beitrag von vitag »

kalle1 hat geschrieben:
snotfree hat geschrieben:Ich hatte letztens glück, die Karkasse ist mir nur von der Felge geflogen. Hat mir aber voll gegen die Beine geballert. darf eigentlich auch nicht passieren, aber der reifen war wohl schon zu weich.
Wie so n reifenplatzer klingt weiss ich aber vom THC V. da ist dem Icke ja leider beim fahren der Reifen geplatzt.
:) Ja das war echt mal nen Knaller!!!!!!!!!
und wir, die hinten gefahren sind, haben gedacht irgendjemand hat nen derben Böller krachen lassen :) :) :)
Antworten