The return of Crewzin_D

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

The return of Crewzin_D

Beitrag von D »

Es hat mich tatsächlich mal wieder erwischt... Nachdem ich jetzt über ein Jahr quasi nur Muffin_D war, ist jetzt wieder ein Cruiser in meinem Fuhrpark.. Den hatte der Jörg und als ich das Teil gesehen habe, hatte ich sofort vor Augen, wie das Teil mit einigen ANbauteilen von meinem Meister aussehen würde.. Hab mich quasi voll verguckt in das Teil und hab jetzt drei Tage auf ihn eingeredet und jetzt isses, Dank eines tauschhandels, meins :mrgreen:

Ich hau hier jetzt erstmal n Bild rein, wie ich das bekommen hab und in den nächsten Post dann, wie´s jetzt aussieht, 2 Stunden nachdem ich das okay von Jörg bekommen habe +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von D »

Jetzt so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Junkman »

Genau, wie man sich das vorstellt. Haste gut gemacht.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von renegade1972 »

ich finds bis auf s lämpchen(was schon eigentlich recht nett ist-aber nich an dem radel) extremst geil----mir gefällts richtig gut und ich würd s genau so fahren
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Reiner »

COOL D
Du bist wieder af dem richtigen Weg. +?.,
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Veitclub »

Ich find's komplett geil!!! +?.,
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Mebstar »

Welcome back ..haste juuut gemacht.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von CaseyWells »

Sehr geil Dirk! Schaut absolut stimmig aus! .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von crifta »

Jau, geiler Look, die Sitzposition dürfte so etwas anstrengend sein, aber aussehen tut`s Bombe.
Dank der fetten Lampe wirkt`s wie ein oginool Nachtwächter-Bereitschafts-Fahrrad. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Besengte Sau »

Kommt cool ,;,.
Nur das vordere Schutzblech würdich noch festmachen... :mrgreen:

Was wirden jetze dann mit dem Meister? Wär schade, wenndas jetz dann inder Ecke stehn würde.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Ron_Devous »

wunderschön! .;.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von 182 Grad »

Der Lenker is mir ein bisschen zu MTB-haft, aber ansonsten isses ein schöner Daily. Aber bei deiner Körpergröße müsste der Sattel doch bestimmt weiter raus, oder?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von ed von schleck »

...trotz blechen schon irgendwie D-Style...ein etwas breiterer Lenker wär noch schick, ansonsten, sieht aus wien Scheunenfund mit der Patina...auf jeden so lassen, isn Traum so...

und wilkommen zurück ;)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von scarabaeus »

Geil, gefällt mir, aber die Klingel is doch nicht dein ernst, oder?
Dezente Signaturen mag ich lieber...
cruiser_ernie
Beiträge: 55
Registriert: 01.02.2011, 20:38

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von cruiser_ernie »

früher oder später kommen sie alle wieder zurück zum ursprung :wink:
aber ich glaube der past ganz gut zu dir genau wie er jetzt ist :-)
Antworten