EL FUEGO Rollout

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

EL FUEGO Rollout

Beitrag von LaRaza »

So, endlich ist es soweit. Nach wirklich vielen Jahren des zeichnens, konstruierens und wartens, präsentiere ich Euch mein "EL FUEGO".
Und bevor das erste Bild kommt: Ehre wem Ehre gebührt! Ohne Hilfe hätte ich das Teil nicht hinbekommen. Deshalb möchte ich mich bei meinen Kumpels, der MAFIA bedanken. Ganz besonders und an erster Stelle bei Schweisser!!! Danke Jörg, ohne Deine Hilfe wäre da nie was draus geworden. .::;

Für die technisch Interessierten:
- Schaltung Sturmey Archer XRK 8Gang; habe ich deshalb gewählt, damit das Kettenblatt schön klein bleiben kann und wegen der Bremsscheibenaufnahme
- Bremse Magura BIG; meiner Meinung nach die beste Wahl für ein Dreirad. Ein Geber - zwei Bremssättel
- Bereifung vorne 26x3 auf 80mm Felge; hinten 20x4,25 auf 100mm Felge. Naben hinten sind Eigenkonstruktion
- Die gesamte Achse, einschließlich dem Dif, ist eine Eigenkonstruktion
Allgemein:
Das "Feuer" wird mittels Designelementen noch ein paar Flammen bekommen und natürlich auch noch gelackt. Die Sitzfläche ist mit Absicht so groß geworden, damit ich meine Liebste mitnehmen kann. Deswegen kommen da auch noch eine Sissybar und ein paar Fußrasten für die Sozia dran. Und ein paar Lämpchen dürfen auch nicht fehlen. Fertig.

So, nun aber die Bilder. Bin mal gespannt, wie´s euch gefällt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
janson

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von janson »

nice ride!
Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 267
Registriert: 12.08.2010, 12:05
Wohnort: Limburg

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von Lio »

wow echt funny! bekommt der rahmen keine farbe?
echt cooles design... passend zu ostern .;.
janson

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von janson »

Lio hat geschrieben:... bekommt der rahmen keine farbe?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von renegade1972 »

geiles trike
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von fukin-baum »

respekt!!
bin mal gespannt wie das dann zu zweit aussieht... lange strecken gehen da wohl net, oder?
-
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von heikopei »

ein dreirad für große kinder...yaaaay +?.;

hab ja in den letzten jahren viel von dem trike gehört und ey, das warten hat sich bis jetzt schon mal gelohnt. nun bin ich natürlich aufs finish gespannt und will hoffen, dass es nicht wieder jahre dauern wird :wink:

also weitermachen...schnell +?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von LaRaza »

fukin-baum hat geschrieben:bin mal gespannt wie das dann zu zweit aussieht... lange strecken gehen da wohl net, oder?
Das gilt es jetzt noch herauszufinden. Jörg hatte sich mal hinten draufgestellt und das ließ sich zumindest übersetzungstechnisch anständig treten.
heikopei hat geschrieben: ....und will hoffen, dass es nicht wieder jahre dauern wird :wink:
Ja, ich auch :lol: . Nee, denke der Rest geht jetzt auch ´n büschen schneller von der Hand. So 1-2 Jahre höchstens. :) :) :)
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von creep »

Geiles Ding ,kommt locker des Weges .;. ,;,.
Bin da auch auf´s Finish gespannt und wenn Du ne Sissy verbaust dann bitte soein 2 Meter Teil ,stell Ich Mir echt verschärft vor :mrgreen: +?.,

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von LaRaza »

creep hat geschrieben:....und wenn Du ne Sissy verbaust dann bitte soein 2 Meter Teil ,stell Ich Mir echt verschärft vor :mrgreen: +?.,
Ja, ich mir auch. Kann dann das Teil aber nicht mehr transportieren. Also wirds wohl eher was kleineres. .:.,

2Min später: Obwohl, mir kommt da gerade so´n Gedanke! Vielleicht geht da doch was mit 2Meter. We will see.
Zuletzt geändert von LaRaza am 26.04.2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von traktor »

Sehr gediegene Sitzposition. So muß man "in" einem trike sitzen!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von brinkideluxe »

Boah ey! :shock:
Klasse, dass das Teil den Weg vom Papier auf die Straße gefunden hat. Schönes Konzept, schöne Umsetzung, schöner Fahrer :mrgreen: Daumen hoch!
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von Fickfacker »

Gratulation! Schön, dass Du das Bike nun endlich fahren kannst. Ich freu mich mit Dir!

...und schick isses geworden - ein echtes Mafiabike! *Style ick hör Dir trapsen.* +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 267
Registriert: 12.08.2010, 12:05
Wohnort: Limburg

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von Lio »

janson hat geschrieben:
Lio hat geschrieben:... bekommt der rahmen keine farbe?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

ach! mann... und warum isses dann bei fertige bikes? hab net gelesen nur bilder gekuckt! .;.
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von ivory »

Das Teil kommt echt gut an.. ,;,.

Nur der Sattel sieht etwas ungemütlich aus :mrgreen:
Antworten