HALBERT Evolution - Blaue Nase Bilder S.16

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von vitag »

jetzt sieht das mit den dicken Felgen und Reifen richig bullig aus - sehr geil
gargoil

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von gargoil »

termi hat geschrieben:Die Pedalen sind erst neu. Das mit dem Polieren ist mir erst heute gekommen -.:
Hab zu viel Dunkle Seele mit polierten Teilen gesehen -.;

Gruß termi
polieren sieht auf jeden mal gut aus...polierst du selber oder hast du jemand der dass macht?
.;+? -**. gargoil
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von termi »

Hi,
die Felgen hatte ich so gekauft, ist einfach günstiger als selber machen. Und die anderen Teile weis ich noch nicht. Laß ich wohl machen, wofür hat man den fünf Kinder -.;

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von mops-cruiser »

Kommt geil rüber Termi -::-

Nur schade das jetzt das Ende der Fahnenstange beim Thema "möglichst Breite reifen und Felgen" erreicht ist...
Finde der Rahmen mit seinen massiven Rohren könnte noch was FETTERES vertragen :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von FahrradFreak »

mops-cruiser hat geschrieben:Kommt geil rüber Termi -::-
Nur schade das jetzt das Ende der Fahnenstange beim Thema "möglichst Breite reifen und Felgen" erreicht ist...
Finde der Rahmen mit seinen massiven Rohren könnte noch was FETTERES vertragen :...,
Also, ich finde das Bike so wie´s jetzt dasteht auch mit dieser FelgenReifenKombi "gewaltig" ,;,. und -::- -::- -::- -::-
(btw: mir gefällt das Profil von dem Boomerang iwi doch besser +-+. )
@mops-cruiser: Da geht eigentlich immer noch was <- siehe "Karles" OTTO, mit dem er die meißten Cruises mitfährt -> das läuft hinten auf nem MotorradHinterrad und passendem Puschen :wink:

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von termi »

Hi,
die fetten Laufräder sind ja schon seit dem letzten CC drauf. Vorher eben die Boomerang mit dem schicken Laufgeräusch und jetzt die, die nicht jeder hat ;) Bin mal gespannt wie die sich anhören. Ich selbst weiß noch nicht welcher Reifen mir besser gefällt.
Das Ende der Fahnenstange ist aber nur für den Rahmen erreicht. Die 4.25" müßten sich ja gut auf einer 150-160mm Felge machen -.; Hat noch jemand 4 olle 24" Alufelgen für nen schmalen Taler da? ;)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von mops-cruiser »

termi hat geschrieben:Hi,
die fetten Laufräder sind ja schon seit dem letzten CC drauf. Vorher eben die Boomerang mit dem schicken Laufgeräusch und jetzt die, die nicht jeder hat ;) Bin mal gespannt wie die sich anhören. Ich selbst weiß noch nicht welcher Reifen mir besser gefällt.
Das Ende der Fahnenstange ist aber nur für den Rahmen erreicht. Die 4.25" müßten sich ja gut auf einer 150-160mm Felge machen -.; Hat noch jemand 4 olle 24" Alufelgen für nen schmalen Taler da? ;)

Gruß termi

Leider nur 4 Stück in 26", aber deine Idee ist :-P
Hoffe die Umsetzung klappt .;. -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: HALBERT Street Hog 2 in 4.25 Bilder S.14

Beitrag von termi »

Hi,
wieder mal wat gespielt. Nachdem die Nase schon seit 9 Monaten rumliegt, habe ich die doch mal endlich fertig(er) gemacht.

Halbert Evolution:
Bild

Bild

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Grease_Monkey »

:shock: Und das findest du gut so?
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Meister-Dieter »

Wofür ist das gut? :lol:
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von mops-cruiser »

Meister-Dieter hat geschrieben:Wofür ist das gut? :lol:

Habe ich mich auch gefragt, aber ist irgendwie interessant 8)
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Maik0974 »

Also termi ich weiss nicht so recht was ich sagen soll...
Aber ohne Nase finde ich es besser.
Das was ich mir vorstellen könnte wenn du den Lenker links und rechts an das Nasenrohr schweisst und dieser die gleiche biegung wie dein Oberrohr übernimmt.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Karsten »

:-P Mir gefällts +?.,
Die Nase hat was ;!:
Das einzige was ich vermisse ist ein kurzer bis mittlerer Ape ohne knick der in einer Linie mit der Gabel steht, der würde viel Stimmiger passen als der Moon.
Gruß Karsten
-::,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von mops-cruiser »

Maik0974 hat geschrieben:Also termi ich weiss nicht so recht was ich sagen soll...
Aber ohne Nase finde ich es besser.
Das was ich mir vorstellen könnte wenn du den Lenker links und rechts an das Nasenrohr schweisst und dieser die gleiche biegung wie dein Oberrohr übernimmt.
Geile Idee maik -::- bin :...,


Aber was ist eigentlich hier raus geworden?
termi hat geschrieben: Das Ende der Fahnenstange ist aber nur für den Rahmen erreicht. Die 4.25" müßten sich ja gut auf einer 150-160mm Felge machen -.; Hat noch jemand 4 olle 24" Alufelgen für nen schmalen Taler da? ;)

Hoffe da kommt irgendwann noch was...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von termi »

Hi,
absehen das die Nase noch nicht gepinselt ist und damit raussticht. Seit wann müssen Teile am Cruiser Sinn machen? :) Volker hatte eine Idee was ich mit der Nase anstellen könnte. Schaun wa mal.
Maik ist mit dem Lenker schon auf dem richtigen Weg. Ich hatte überlegt einen Lenker irgendwo unten anzuschlagen. An der Nase befestigen ist, bis jetzt, schlecht. Die ist nur oben am Vorbau und unten an der Krone verschraubt. Die Geschichte ist also reversibel und kann nach Tageslaune geändert werden. ;)

Die Extrabreite Felge ist noch nicht fertig und soll sowieso nicht in diesen Halbert rein. Erst in den längeren.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten