Ich sach doch ,Kackreifen

LG Chris

renner hat geschrieben:das interessante ist, dass der reifen an sich ja, durch diese doppelte gummiwulst erstmal gezwungen werden will, auf der felge zu sitzen. hab mal bei nem bekannten mit 2 mann drangehangen um den auf ne "normale" 26" doubletrack zu knallen.
wenn ichs nich verpeile werd ich mal bei schwalbe heut nachfragen. immerhin hatten die das drahtkernproblem schonmal bei fat albert, al mighty und big betty. da gabs dann ersatz. vielleicht haben die das prob noch nich erkannt. ich frag mal nach wie des is und obs evtl nen betreffenden rückruf gibt.
meldung erfolgt dann hier umgehend
Okay mach ich bei Gelegenheit. (Nur der Schlauch ist heile geblieben bei der Aktion! Nur der Reifen hat sich verabschiedet!)renner hat geschrieben:sooooooooo jungens.
ich habe hallofoniert.
das problem in dieser hinsicht war schwalbe noch nich so wirklich bekannt,
und die wollen auf alle fälle ne prüfung durchführen.
@ el M:
bring mir bitte mal den reifen rum, mit schlauch wenns geht (dens zerkloppt hat)
und ich soll den dann zu schwalbe einschicken, dass da geprüft wird aus welcher charge die stammen.
wenn das durch is, dann würdsch hier die aktuellen infos mal posten.
bis dahin
PsychoDad hat geschrieben:Oh oh, da bin ich ja mal gespannt wie das wird wenn ich das Monster mal fertig habe. Denn eigentlich sollen da auch Bobs drauf. Allerdings wird mir jetzt schon mulmig, da das Gefährt allein zischen 50 und 60 kg wiegen wird wenn ich richtig schätze. Na und ich kom mit meinen 110 kg dann ja auch noch dazu.
Aber elche Wahl hab ich schon?, will ja gleiches Profil vorn und hinten fahren und zwar bei 26" vorn und 24" hinten auf 100ern!
Aber vielleicht hab ich ja Glück mit meinen. Notfalls wird umgerüstet auf 24" vorn und dann gibbet Boas!