kettespanner für ne basman

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Roro
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2011, 08:24
Wohnort: Berlin

kettespanner für ne basman

Beitrag von Roro »

hab seit kurzen immer wieder das problem das die anspannung verliert und mir das hintere schutzblech schon abschabt....hat jemand ne idee für mich
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von DeadBolt89 »

;;. ;;. ;;.

Tut mir leid wenn das jetzt doof klingt, aber du schreibst doch in deinem Betreff schon die Lösung....
Google doch einfach nach nem Kettenspanner für horizontale Ausfallenden oder klapper die üblichen Cruiser-Shops ab...
janson

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von janson »

...oder spanne die kette!
Benutzeravatar
Roro
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2011, 08:24
Wohnort: Berlin

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von Roro »

RE: DeadBolt89

genau das ist es ja ich was nun schon in mehreren fahrrad läden entweder glotzen die nur doof oder sagten mir das ich diese bmx-spanner nicht nehme kann weil zu viellast beim treten drauf wirkt....

deswegen wollte ich mir bei euch rat hollen bzw vorschlagen
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von DeadBolt89 »

Roro hat geschrieben:RE: DeadBolt89

genau das ist es ja ich was nun schon in mehreren fahrrad läden entweder glotzen die nur doof oder sagten mir das ich diese bmx-spanner nicht nehme kann weil zu viellast beim treten drauf wirkt....

deswegen wollte ich mir bei euch rat hollen bzw vorschlagen
Na bei normalen Radläden ist das klar... wie gesagt, klapper die einschlägigen CRUISER-Shops im Internet ab.
Außerdem: Selbst die ganz einfachen, die es bei classic-cycle gibt halten super und ich fahre meinen Porucho mit ner 51-18 Übersetzung.
Steini

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von Steini »

http://cgi.ebay.de/KETTENSPANNER-AUSFAL ... 3365241757

Da die zB.!Mußte event. was auffeilen wenn du ne 10,5 Achse hast,geht aber ohne Probleme!


Achso,google hilft manchmal ungemein! :wink: :mrgreen: +?.;
Steini

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von Steini »

Roro hat geschrieben:RE: DeadBolt89

genau das ist es ja ich was nun schon in mehreren fahrrad läden entweder glotzen die nur doof oder sagten mir das ich diese bmx-spanner nicht nehme kann weil zu viellast beim treten drauf wirkt....

deswegen wollte ich mir bei euch rat hollen bzw vorschlagen

Dann bestell dem Fahrradheini mal der soll seine Berufswahl nochmal überdenken!Schon lange nicht mehr so einen Bullshit gehört! :-i
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von creep »

Roro hat geschrieben:oder sagten mir das ich diese bmx-spanner nicht nehme kann weil zu viellast beim treten drauf wirkt....
Da bekommste ja im Kaufland in der Fahrradabteilung ne bessere Beratung ,Au weh :roll:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von Corran »

wie wärs denn mit Kette kürzer machen?
Benutzeravatar
Roro
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2011, 08:24
Wohnort: Berlin

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von Roro »

und genau deswegen wende ich mich an euch weil ich das auch arg kommisch fand...aber wisst ihr wenn man in 9laden war und alle sowas erzahlen...glaub man irgendwan fast alles

aber zum glück gibts ja euch .::;
an alle
Steini

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von Steini »

Die Dinger die ich gepostet habe sind richtig gut!Vorallem verdrehen die sich nicht beim anziehen da sie in den Schlitz der Ausfallenden gesteckt werden! .;.
Steini

Re: kettespanner für ne basman

Beitrag von Steini »

creep hat geschrieben:
Roro hat geschrieben:oder sagten mir das ich diese bmx-spanner nicht nehme kann weil zu viellast beim treten drauf wirkt....
Da bekommste ja im Kaufland in der Fahrradabteilung ne bessere Beratung ,Au weh :roll:

Gruss Chris -::,

Naja,meinste in Sterkrade?Da arbeiten doch auch nur Hammerwerfer! :) :) :)
Antworten