Twistet Seitenständer für 26" ! woher ?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Twistet Seitenständer für 26" ! woher ?

Beitrag von Skeleton »

Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland einen "twisted" Seitenständer für einen 26" Cruiser bekomme - habe den bisher nur in USA oder bei Chopperdome in Amsterdam gesehen, und da ist mir in beiden Fällen für nur diesen 1 Artikel das Porto zu teuer (übersteigt jedes mal fast den Preis des Ständers) :?: Bei den mir bekannten deutschen Händlern wird der nicht angeboten :(
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Alles was Du bei Chopperdome bekommen kannst, besorgen Dir alle VDC-Händler in Deutschland:

AllRideStyle (Bochum), Locster (Mönchengladbach), Cruise and Style (Berlin), Four Aces Rod'n Roll (Ravensburg), Juniors-Club (Hamburg), Kustom Kruiser (Steinhude) und Schrogg Bikes

Schau mal unter: http://www.vdcruiser.de/
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Antworten