Erste Wortmeldung

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Erste Wortmeldung

Beitrag von Bike Corner »

Hallo erstmal,
ich bin neu im Forum und würde gerne Kontakt zu euch aufnehmen.
Ich heiße Arthur Krause auch " NICKY " genannt.Ich bin schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter aber keineswegs " alt ". Bin 61Jahre aber immernoch rege. Ich besitze eine Fahrradreperatur - Werkstatt auf dem Wendenring den " Bike Corner". Hier baue ich im Moment meinen DRUGSTER .
Tips und Hilfe bekomme ich hierbei von FRANK SCHRADER, der auch bei mir arbeitet.
Es würde mich sehr freuen auf irgend einem Wege von euch zu höhren.Alle Wege die zu mir führen:
Bike Corner
Arthur Krause
Wendenring 21
38114 Braunschweig
Tel.: 0531-25733006
FAX: 0531-25748014
bike.corner@yahoo.de
www.bike-corner-bs.de
Facebook: Bike Corner oder Arthur Krause
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Velortreter »

Moin,
na dann mal herzlich willkommen hier und beste Grüße an Frank, komme bestimmt mal vorbei.
Gruß Udo der Velortreter
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Bad W. »

Willkommen aus Bayern
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Achim
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2007, 12:44
Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Achim »

Hallo und viel Spass im Forum.
Ich denke, ich kann es einrichten, mal vorbei zu schauen.

...ist für mich ja sogar mit dem Cruiser zu erreichen... :mrgreen:




[edit]
Ach so, ich würde natürlich auch gerne mal wieder eine Runde mit euch allen fahren, bin aber momentan eher wenig im Internet und bekomme somit oft die Termine erst zu spät mit... -.:
[/edit]
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von nomoregears »

Herzlich willkommen! Endlich mal wieder jemand, der den Altersdurchschnitt etwas anhebt. Zum Drugster: Is´ das ´ne Wortspielerei - und falls ja, ist das genial! - oder ein Schreibfehler :mrgreen: ?

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen und sonnige Grüße aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Karsten »

Willkommen und schöne Grüße ausm Ruhrpott
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Khhms »

Ja ein Herzlichen auch von mir! btw. geht die HP nur bei mir nich ;;.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von roughneck »

ein herzliches willkommen im kreis der infizierten!


...der link funzt auch bei mir nicht. hab ihn aber schon freundlichst angeschrieben! +?.;
Bild
Nosferatu
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2011, 14:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Nosferatu »

Hallo aus Braunschweig und viel Spass hier !!! hoffe man sieht sich mal!!!!

.;+?
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Bike Corner »

Guten morgen und herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.
Ich bin ein Freund von Schreibfehlern wie DRUGSTER statt DRAGSTER so heißt es bei mir auch
COSTUMIZE statt CUSTOMIZE.
Ich freue mich über jeden, der meinen kleinen Laden besucht, vielleicht kann ich ja dem Einen oder Anderen von euch auf grund meines Händlerstatus mal einen Gefallen tuen.
Wenn es in naher Zukunft ein Treffen oder eine Ausfahrt geben sollte laßt es mich bitte wissen.
Bis denne und immer dran denken:

]Guter RAD ist teuer !!!![/color]
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
DjD
Beiträge: 25
Registriert: 04.02.2011, 09:47
Wohnort: Hagenburg am Steinhuder Meer

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von DjD »

Welcome und Greetz vom Steinhuder Meer :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Bike Corner »

Danke für die Grüße,
habe gute Erinnerungen ans Steinhudermeer.
Habe Rundkurs mit meiner Frau gemacht und dabei hat sich mein Tretlager zerlegt. 25 km geschoben tolle Landschaft mit viel Gegend.....grins
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von kite »

Grüße und willkommen


anderl aus Bayern
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
Serberus
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2011, 15:08
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Erste Wortmeldung

Beitrag von Serberus »

Servus
Grüße aus Schwerin
Antworten