ja moinsen ihr nasen, noch`n Piratoz!!!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
fuckinsick

ja moinsen ihr nasen, noch`n Piratoz!!!

Beitrag von fuckinsick »

ja moinsen,

bin der fuckinsick, heiss in echt steve und einige werden mich schon vom locster forum und vom piratoz stammtisch kenne.
nun ja, hab den weg hierher denn jetz auch ma gefunden und werd euch ab sofort auch hier belästigen, harrrrrrr :lol:

den virus hab ich seit sommer 2005 als ich, während nem praktikum, beim red baron cruiser vom siggi (kennt den einer :lol: ) die reifen aufgepümpt hab.

das wars einfach, von da an war klar, ich will dat auch 8) .
hab dann nachm praktikum ne umschulung zum 2redmech(fahrrad) gemacht und nach den ersten 2 wochen angefangen mein klappi, was meine oma mir schenkte, aufzubauen.

halt komplett gesprengt und erstma entlackt, von hand mit ohne maschine alles an lack runter und anschl. in schwarz matt gejaucht, ne 28er gabel und 16er laufrad rein war erstma gut.
später kam dan 3gg von sachs mit suicideshifter, nen schubi was schön aufm boden gekratzt hat und ne springer usw...

dat ding hamse mir dann gezeckt, hab mit der kohle vonne versicherung dann den felt trestles geholt und angefangen umzustricken, hat ja auch ganz gut geklappt, bin mit dem ergebnis zufrieden und eigtl. is des ding jetz auch so ziemlich fertig, so90% :wink:

hab dann nochn schwinn cruiser und nochn klappi, von dem ihr demnächst auch ma was zu sehen kriegt, aber jetz noch nich.

will euch jetz auch nich weiter nerven, also gebt kette :idea:
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

hallo grüße aus berlin :D :D :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

moin! dich kenn ich doch! :wink:
schön, dass du nun auch den weg hierher gefunden hast. 8)
ich sag mal bis freitag,

nils

ps.: und vergiss meine lampe nicht!
Bild
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

Yoha, Herlzich Willkommen und much funny stuffing shice hier im Forum.

pass ma uff das de ned unter de raeder kommst =)
[+strampeL*]
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin,moin HIER biste richtich :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Servus hier aus Nürnberg und willkommen im TH- Forum
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

na besser wie 9 1/2 wochen :lol:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo von mir auch ein herzliches Willkommen :lol:
Schön dass unsere Gemeinde sstetig Zuwachs von coolen Cruiserfreaks bekommt :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

na dann auch von mir n moin
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
mutzelchen
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2007, 17:15
Wohnort: berlin

Beitrag von mutzelchen »

auch aus berlin ein hallöle und herzlich willkommen :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ein freudiges moin dem besitzer meines persönlichen BOM- favoriten!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

und auch kölle sacht freundlich hallo 8)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

yo! herzlich willkommen hier!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Moin,dein Bike muss ich am 3.11. in HH ma bestaunen :twisted:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich hab es schon bestaunt :D
...nur ohne die rockstar-aufkleber
Bild
Antworten