UNION "Fertig" S.3

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

UNION "Fertig" S.3

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

So ,hier könnt Ihr schonmal gucken :mrgreen: muss nämlich nun zur Arbeit -.:
Ne Genau Beschreibung vom Vorhaben setzt Ich HeuteAbend rein .;.
Bis denn dann ...

GRuss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 20.05.2012, 11:00, insgesamt 7-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Wat Neues ..... "Union"

Beitrag von FahrradFreak »

Moin chris -::,
Warum ist der Rahmen hier und nicht bei "Moderne Zeiten"?
Oder: Hab ich die Muffen übersehen?
Wie sind die Ausfaller hinten? (hat sich erledigt, sind scheinbar waagerecht +?., )
Ist das Oberrohr gebogen?
Ist der Rahmen evtl. aus Holland? die haben da so ne Produktlinie (kenne allerdings nur die E-Bikes von denen)?

btt: schönes intensives Blau +?.,

Was hast du damit vor?

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wat Neues ..... "Union"

Beitrag von creep »

:mrgreen:

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: UNION

Beitrag von creep »

Heute mal angefangen wieder zusammenzustecken .;.
Das letzte Bild ist eine "in etwa Vorstellung" vom Lenker ,noch nichts endgültiges.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: UNION "Update 13.12"

Beitrag von schrammi »

joa das ist ganz schnuggelig!
Bleibt der "Lack" so :lol: ;;.
Oder was haste noch vor-- Ich steh nicht so auf sinnlos-kurze schmutzfänger- aber steht dem Rad gut, der Lenker von der Art her auch!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: UNION "Update 13.12"

Beitrag von Besengte Sau »

Backstein mit Loch drinne..... :lol:

Das Blau wardoch eig ganz gut? :(

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: UNION "Update 13.12"

Beitrag von creep »

Jau ,der Lack soll jetzt schon so bleiben "war garnicht so einfach den so hinzubekommen" ,war aber auch meine erste Lackierung mit Krackelierlack und Patinaeffekten .;.
Macht jedenfalls Spass und der nächste Rahmen würde schon ein Stück besser da Ich nun weiß wie die Sache anzugehen ist -**.


LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: UNION "Update 13.12"

Beitrag von creep »

Hab Heute mal ein bischen weitergepinselt/geschraubt nachdem nun endlich der Vorbauadapter kam .;.

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: UNION "Update 17.12"

Beitrag von Crank!Basti »

argh! Was'n das für'n Lenker?!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: UNION "Update 17.12"

Beitrag von scarabaeus »

Aber die Luftpumpe machst du schon noch im selben Lackdesign?
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: UNION "Update 17.12"

Beitrag von Fredo »

Sieht interessant aus, braune Griffe & Sattel würde mir noch besser gefallen.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: UNION "Update 17.12"

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Erstmal ,Vielen Dank :mrgreen:
Und @Basti: Kann Ich Dir nicht genau sagen ,hatte Ihn schon Ewigkeiten liegen ,dürfte aber von nem 24" BMX/Cruiser kommen "Die haben oftmals die Semi Hohen" .;.

@ scarabaeus: Jau Jau ,entweder bestell Ich Mir noch mal eine andere "mit Metallgehäuse" oder lackier die vorhandene ,da bin Ich Mir noch unsicher.

@ Fredo: Griffe & Sattel werden aufjedenfall noch geändert ,stecke da gerade nur im Klinsch ,Braun fänd Ich auch schick und wirds wahrscheinlich auch werden ,denn Cremefabende Griffe sind ja kein Problem aber ein gescheiter Sattel dazu ist nicht :(

Kurbeln und Pedalen sind nun auch montiert -**.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: UNION "Update 17.12"

Beitrag von Skulletor »

Mir gefällt's...vorallem die Lackierung find ich saugeil. -::- nur glaub ich das dem Bike paar WW-Reifen, um einiges besser stehen würden.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
carlson
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2010, 17:21

Re: UNION "Update 17.12"

Beitrag von carlson »

Vor allem sehen mir die Reifen zu schmal aus. Passt da nicht was Breiteres in den Rahmen? Lenker und Vorbau wollen mir auch nicht so richtig gefallen, aber sonst ist der Hobel schon ganz cool. Weitermachen.
bikerauchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.09.2010, 10:09
Wohnort: CuxtownCity

Re: UNION "Update 17.12"

Beitrag von bikerauchen »

Schicker Lack aber,Ich denke ohne Bleche und mit einen möwen sattel wirds geil kommen.
Antworten