innenverlegtes Kabel rauziehen?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

innenverlegtes Kabel rauziehen?

Beitrag von LordHelmchen »

Servus
ich bearbeite gerade ein alten italienischen cromo rahmen, den ich günstig für wenig geld als komplett bike bekommen habe. 15eu mit xt ausstattung
an selbigen bike war ein inneverlegter zug für bremse oder schaltung.
der zeit ist nur die plastik hülle des zugs noch im Oberrohr drin.das plastikteil schliesst mit den öffnugen ab.
das ding läst sich nich so leicht rausfummeln da da sbike lange zeit nur rum stand und somit etwas rostig und gamilig war +:(
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: innenverlegtes Kabel rauziehen?

Beitrag von schraubenkoenig »

Naja - wenns raus ist , isses halt Sträflingsarbeit neu einzuziehen
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: innenverlegtes Kabel rauziehen?

Beitrag von LordHelmchen »

ich denk mal des wird leichter als das alte teil raus zu bekommen
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: innenverlegtes Kabel rauziehen?

Beitrag von schraubenkoenig »

Täusch dich mal nicht...

wir reden wenn das neue drin ist...
Antworten