Lübeck X-Mas-Cruise(Tombola Preise S.9, Flyer S.10)

Antworten

Wann machen wir das?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Lübeck X-Mas-Cruise(Tombola Preise S.9, Flyer S.10)

Beitrag von D »

Wir wollen vor Weihnachten in Lübeck nochmal was machen... Immerhin war der Weihnachts-Cruise letztes Jahr der erste Cruise der von den Lübeckern an sich veranstaltet wurde, da wurde der Stammtisch gegründet und der Wahnsinn nahm seinen Lauf...
Soll aber keine Konkurrenz zur Glühwein-Session werden... Wer was richtig organisiertes mit Programm und viele Teilnehmern möchte, der fahre nach Plauen... Und wer eh nicht so weit fahren kann, aus dem Norden kommt und Bock auf ne kleine Cruiserei hat, mit anschliessendem Weihnachtsmarkt-Besuch... Der komme nach Lübeck!

Also Samstag oder Sonntag?

edit:

Bild
Zuletzt geändert von D am 18.12.2007, 14:24, insgesamt 4-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

wo ist eigentlich plauen?

aber jetzt nicht nächsten samstag oder sonntag, oder? :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

also wenn dann wär ich ja für sammstag. find ich besser als einen tag vor christmas
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Cruise is besser immer auf 'nem Samstag. Der Sonntag is immer wichtig zum Ausspannen, wenn man An- und Abreise in Kauf nehmen muss. Wenn ich mir vorstelle, dass ich heute arbeiten müsste.. Arschlecken!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:Cruise is besser immer auf 'nem Samstag. Der Sonntag is immer wichtig zum Ausspannen, wenn man An- und Abreise in Kauf nehmen muss. Wenn ich mir vorstelle, dass ich heute arbeiten müsste.. Arschlecken!
wenn ich mich recht entsinne wart ihr, du und deine freundin, ja noch auf nem geburtstag nach dem cruise... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

weihnachtschruising!!

Beitrag von Lincoln 8 »

ich persönlich hätte schon bock drauf will nochmal meine leute in Bremen fragen ? vieleicht ?? wird das ja was lübeck ist ja auch ne schöne Stadt aber seiten ständer und Bremsen müssen schon sein -Feststellbremse wohl noch besser, Melde mich dann nochmal -Lincoln 8.- ps. eine übnernachtungsmöglichkeit fürn armen lincoln??????????????
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

schade... aber Plauen ist dieses jahr pflicht für uns südschweden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wollt nur mal kundtun, daß wir wohl ne Tombola machen mit Mörderpreisen!

Wer näheres weiß, hält bitte die Klappe! Nächste Woche gibts genauere Infos!
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

cool dan wirds ja richtig luschtig
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

D hat geschrieben:Wollt nur mal kundtun, daß wir wohl ne Tombola machen mit Mörderpreisen!

Wer näheres weiß, hält bitte die Klappe! Nächste Woche gibts genauere Infos!
tombola.... nie gehöhrt.... 8)
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

ich versuche auch zu kommen :D
schon allein um mal wieder mitm D zu quatschen :wink:
wieviel kostet denn ne fahrkarte?oder geht da wochenendticket wegen bike und so :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bike kost extra. wochenendticket geht. von osnabrück nach hamburg haben wir mit 4 leuten für alles ingesamt und alles inklusive keine 30 euro bezahlt (war aber glaub ich niedersachsenticket). ansonsten bei bahn.de gucken. die wissen das ziemlich genau, die machen den laden nämlich.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jau... Würd mich freuen Kollege Pit hier begrüßen zu dürfen... Weiß gar nicht mehr was ich im Sommer für die Fahrt nach Berlin abgedrückt habe... Wenn man sich rechtzeitig drum kümmert kriegt man gute Frühbucherpreise und das Rad würd ich vorher anmelden...
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Ergänzung: wenn man auf Bahn.de guckt, steht da eine Rufnummer, unter der man Fahrräder anmelden kann. Dort habe ich angerufen und man teilte mir mit, ich sei dort verkehrt. Aber man müsste erst ab 6 Rädern aufwärts die Dinger anmelden. Solange du mit Regionalbahnen o.ä. fährst, kein Problem. Und wenn sich Leute vor dir reindrängeln, dann ist da so ein toller Aufkleber, den man denen zeigen kann. Diese Woche machen wir den Schichtplan für'n Dezember, ich hoffe, wir können es einrichten.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Na das hoff ich doch auch werter Herr Devouz!
+?.,
Antworten