Hallo aus Osnabrück

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
boduke
Beiträge: 0
Registriert: 22.02.2012, 18:08

Hallo aus Osnabrück

Beitrag von boduke »

Hallo,mein Name ist Sven,ich bin 37 Jahre alt,und komme aus dem schönen Osnabrück!! Habe mich hier angemeldet,weil ich mich sehr für Cruiserbikes,Lowrider und Chopperbikes interessiere.Habe zwar noch kein eigenes Bike,aber das wird sich sicherlich bald ändern. Gruß Sven
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von renegade1972 »

dann mal willkommen und ein gepflegtes.....jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie wir zu sagen pflegen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von bigötzi »

Willkommen hier und Grüße aus BS
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Shark »

Welcome aus Hamburg!
boduke hat geschrieben:...Habe zwar noch kein eigenes Bike,aber das wird sich sicherlich bald ändern...
Das wird sich bestimmt schneller ändern als du denkst, wenn du hier mal stöberst.
Und bei nur einem Bike bleibt es dann meistens auch nicht :wink:
Viel Spaß hier!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Charger-RT »

Hallo zurück auch aus Osnabrück.
Wenn du mal Bock auf ne gesellige Runde hast schau doch mal bei den Peace City Pedals vorbei!

Link zu unserer HP in meiner Signatur.

Oder hier bei Tretharley.

Osnabrücks spontane Terminecke

Und PCP Stammtisch

Cu Carsten
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Der Dan »

Moin aus Osnabrück!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Mario »

Willkommen +?.,
Bild Bild
boduke
Beiträge: 0
Registriert: 22.02.2012, 18:08

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von boduke »

Erstmal ein DANKE für den netten Empfang hier. Hab mir schon ein paar Aufbauberichte angeschaut.Ist ja echt der Hammer ,was manche Leute doch geile Bikes auf die Räder stellen!! @Carsten: Ich denke,darauf komm ich zurück!!! Gruß Sven
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Charger-RT »

boduke hat geschrieben:Erstmal ein DANKE für den netten Empfang hier. Hab mir schon ein paar Aufbauberichte angeschaut.Ist ja echt der Hammer ,was manche Leute doch geile Bikes auf die Räder stellen!! @Carsten: Ich denke,darauf komm ich zurück!!! Gruß Sven
Wenn du spontan bist schau doch morgen Abend im Trash an der Meller Strasse vorbei. Das ist unsere Stammkneipe.
Ab 20.30 Uhr sind ein paar von uns da.
Bist herzlich Willkommen auch wenn du noch kein Bike hast! :wink:
Cu Carsten
Sven C.S.H
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2012, 22:16
Wohnort: Osnabrück Land

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Sven C.S.H »

willkommen aus der Nachbarschaft 8)
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Fränky »

Moinsen und herzlich willkommen aus Hannover +?.,
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Santos der Vaddi »

...Moin Moin...
Antworten