Dreirädchen

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Dreirädchen

Beitrag von creep »

Hi Leute

Anfang dieser Woche stieß Ich auf das Gerät bei ebay Kleinanzeigen ,war für 200 Bugs VB inseriert ,bin dann Heute mit nem Anhänger kurz nach Nettetal gedüst "hatte dem Verkäufer Anfangs der Woche schon zugesagt" und da stand das Gute Stück.Technisch soweit noch i.O. ,Springergabel zwar total durch "einfach nurnoch weich" ,Laufrad hinten Links müsste auch Neu auszentriert werden ,aber keine wilden Sachen.
Bin gerade schon ein bischen am rumschrauben ,wird aber eher ein LangzeitProjekt ,kompl. neuer LRS usw. ,bin gerade einfach Happy wegen dem Schnapper und das beste ist ,es ist von nem Fachmann geschweißt worden :mrgreen:

Gruss Chris -::,

PS: Habs im Schlussendlich für 150€ aus den Rippen leiern können .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Dreirädchen

Beitrag von _Frank_ »

Schick - kannst Du mal bitte das tote Tier von der Hinterachse nehmen, dann könnte man die Konstruktion nämlich besser sehen!?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Dreirädchen

Beitrag von renegade1972 »

ach bei dir isses also gelandet
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dreirädchen

Beitrag von mops-cruiser »

Willkommen im Club der 3-Rad-Cruiser...

Meins ist auch ein langzeit-Projekt,aber diesen Sommer soll es in Steinhude zu ersten mal dabei sein...
Du mit deinem auch???
Suche trike-Cruiser als Gegner zum 1/8-Meile-rennen :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Dreirädchen

Beitrag von creep »

1/8 Meilen Rennen mit den Dingern hört sich nach ner menge Spass an -.; .;. aber ob Ich nach Steinhude kommen kann ist noch unklar +-+. Und nix gegen das tote Tier ,gabs Gratis dazu :mrgreen:
Nach ein bischen Schminke sieht das schon anders aus ,Denke das Ich Mir für Hinten ein paar polierte 100´er holen werde ,kommt bestimmt richtig Sexy .;.

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dreirädchen

Beitrag von mops-cruiser »

Ist schon Schick...

Das mit dem trike-rennen in Steinhude sollten wir im Kopf behalten,und hier im Forum Posten,wenn dann so 2-5 trikes an den Start gehen,ist das sicher geil :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Dreirädchen

Beitrag von HSL »

.::; das du mir geld gespart hast!

Da das Teil ja in Gute Hände gekommen!

Aber ist die gabel nicht aus deinem SchwarzKlapprad ???


Also viel Spass damit!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Dreirädchen

Beitrag von creep »

Bitte Bitte :mrgreen: und Danke .;.
Jau ist die Gabel aus dem Klappstuhl ,war eh nur "Just for Fun" ,werd den Rahmen wohl verkaufen ,das Dreirad hat Priorität -.;

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Dreirädchen

Beitrag von startchoppin69 »

Das Teil hat mich auch angesprungen aber das mußte ich mir verbieten und bei dir wird`s bestimmt richtig würdig aufgebaut,also ich bin gespannt +?.,
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Dreirädchen

Beitrag von tonwerk roth »

Also damit kann ich nicht so viel anfangen. Wenns gefällt viel spass
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Dreirädchen

Beitrag von 182 Grad »

Sehr schön! Die neue alte Gabel kommt echt gut in dem Rahmen.

Aber das Beste: Ich hab Bilder vom Aufbau. Der Erbauer hat das damals im Lowrider-Forum (als das noch das einzige Custom-Bike-Forum war) gepostet und ich fand den Aufbau so cool, dass ich mir die Bilder gleich mal gezogen habe. Bitte sehr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

creep hat geschrieben:Denke das Ich Mir für Hinten ein paar polierte 100´er holen werde ,kommt bestimmt richtig Sexy ,
:...,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Dreirädchen

Beitrag von bigötzi »

da hast du echt nen schnapper gemacht und schön umgebaut haste auch schon gemacht sieht ja jetzt gut aus ,;,.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Dreirädchen

Beitrag von Corran »

Die Gabel sieht aus als ob die für den Rahmen gemacht wäre und der Schwung istbja fast in einer linie mit dem Unterrohr - top :...,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Dreirädchen

Beitrag von creep »

Richtig gute Hintergrund Info´s ,Vielen Dank :..., ??,+ .;.
Die Gabel passt echt wie Faust aufs Auge ,hat genau die richtige Aufbauhöhe und durch den Krassen Schwung der Gabel und dem recht gesunden Rake des Rahmens sieht das schön Schnittig aus ,bin eh kein Apefan "siehe gleich hier im Flohmarktbereich" :wink: :mrgreen:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Dreirädchen

Beitrag von brinkideluxe »

Yeah, kommt gut, Chris! +?.,

Wird der Sattel noch getauscht? Passt zwar zu den Reifendekoren, aber hat irgendwie doch noch etwas von Cruiserkirmes :wink:

.;.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten