Der Neue

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Juwelendieb
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2012, 13:47
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Der Neue

Beitrag von Juwelendieb »

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Chopper Bike zugelegt und wollte hier mit Gleichgesinnten Erfahrungen usw austauschen und mich Vorstellen. Bin Freischaffender Künstler ( Autodidakt ) und fertige verschiede Gemälde auf Leinwände und mehr... Komme aus Mülheim an der Ruhr und würde mich freuen auf ein Cruiser - Biker - Treffen in meiner Nähe.
Viele Grüße vom Juwelendieb
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Der Neue

Beitrag von Shark »

Moinsen aus Hamburg +?.,
Viel Spass hier!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Der Neue

Beitrag von der icke »

joa dann mal auch von mir herzlich willkommen :-) vieleicht sieht man sich ja bald mal.is ja bald nen cruise in oberhausen :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Neue

Beitrag von renegade1972 »

na guten tach auch....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Der Neue

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Juwelendieb
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2012, 13:47
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von Juwelendieb »

Huch geht ja Direkt los hier, Ja auch ich freue mich auf das Treffen in Oberhausen. Danke Euch und jetzt werd ich mal ein wenig herumstöbern hier!!!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Der Neue

Beitrag von tonwerk roth »

Hallo auch aus der schweiz
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Der Neue

Beitrag von nappa »

na denn mal viel spass hier, beim stöbern und cruisen +?.,
Antworten