Hilfe Hilfe Hilfe

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

digger schnallst du es nicht???? :) :) :) :) :) :) :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hilfe für "Hilfe Hilfe Hilfe" gibt es unter 110, 112, und der Örtlichen Nervenheilanstalt!
Zu deiner Frage: Geben tut es alles und noch viel mehr... Nur auf deine Frage gibt es keine Passende Antwort! Schau dich im Forum um was dir gefällt, stelle Fragen dazu, und dann mach dein eigenes Ding. ODER GEH INS BAUHAUS/DISCOUNTER UND KAUF DIR DAS ERST BESTE!!!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Ich möchte doch nur ein paar tips haben was ihr mir empfehlen könnt hab ein Trekking Fahrrad hab aber kein Bock mehr drauf weil es so langweilig und unauffällig ist. Hab vor kurzen im Centro zwei Leute mit son Choper Fahrrad gesehen und ich war hin und weg und ich dachte mir Sowas musste auch haben
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Jorgn »

Sorry, aber mach Dir doch einfach nen paar schicke neue Aufkleber drauf, dann ist es wieder nen Hingucker !!! :mrgreen: :mrgreen:
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Hahaha was seid ihr hier alle so ernst und so aggressiv. Ich hab doch nur ein paar fragen gestellt und keinem hier was getan
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Rexe »

Keule ,ich denk das beste für Dich is ,sofern Du echtes Interesse hast ,blätter mal 'n bisschen hier im Forum ,schau Dir die Bikes an und vor allen Dingen ,liiiies das geschriebene Wort :wink:
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Ja danke geht doch. Genau so ein suche ich der mit der langen Garbel und dem bequemen Sitz. Hat so einen hier jemand abzugeben? Was is mit den beiden aus Oberhausen? Habt ihr so ein Fahrrad für mich das ihr verkaufen wollt?
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Rexe »

Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

also ich glaub ja inzwischen das er uns verarscht.......oder er kann nicht lesen was hier alles schreiben und meinen...oder es ist wieder mal ein bekannter herr der hier auf n busch kloppen will.........namen werden nich genannt sonst werd ich wieder verklagt.. :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

Oberhausener hat geschrieben:Ja danke geht doch. Genau so ein suche ich der mit der langen Garbel und dem bequemen Sitz. Hat so einen hier jemand abzugeben? Was is mit den beiden aus Oberhausen? Habt ihr so ein Fahrrad für mich das ihr verkaufen wollt?



:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

junge junge..........ich sag nicht s mehr dazu......das is mir echt zu blöd....sorry.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Peter Pansen »

gerne doch, so sind wir cruiser. wir halten überall zusammen und haben uns alle ganz doll lieb.

viel spaß hier und was der rest schreibt würde ich garnicht drauf achten +?., +-+.




















:) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Trencher »

Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Ich werde mich gleich direkt mal umschauen bei eBay wenn einer so ein Choper mit langem Garbel und bequemen Sitz abgeben will kann er sich gerne melden. Mal noch eine andere frage ich kann höchstens 250€ ausgeben bekomm ich da was schönes für?
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Ich werde mich gleich direkt mal umschauen bei eBay wenn einer so ein Choper mit langem Garbel und bequemen Sitz abgeben will kann er sich gerne melden. Mal noch eine andere frage ich kann höchstens 250€ ausgeben bekomm ich da was schönes für?
Antworten