Back with a BANG!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Back with a BANG!

Beitrag von Harry Haarlos »

Hey hey!

Auf vermehrten Wunsch einer einzelnen Person hab ich mich entschlossen meine Konzentration wieder mehr auf das Cruisen zu lenken.
Ich werde dieses Jahr also wieder auf der ein oder anderen Ausfahrt für Freude, Trauer, Lästerreien, Panik und Entsetzen sorgen.

Der ein oder andere wird mich noch kennen, die anderen werden mich kennenlernen und manche werden ignoriert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Back with a BANG!

Beitrag von el librero »

Na, das ist ja mal nett...

Welcome back +?., +?.,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Back with a BANG!

Beitrag von Skeleton »

...hmmm...wer diese einzelne Person wohl war... ;;. -.;

Welcome back +?., -::-
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Back with a BANG!

Beitrag von DonMcRon »

da geb ich auch mal mein Senf dazu... Bild

wie schaut's aus am 1. Mai in Karlsruh ' ? .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Back with a BANG!

Beitrag von woelfchen83 »

Willkommen zurück und jepp, noch 4x Sandmännchen, dann ist der 1. Mai Cruise in Karlsruhe angesagt :wink:

Grüsse aus dem wilden Süden
BildBildBildBild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Back with a BANG!

Beitrag von bigötzi »

dann mal willkommen zurück
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Back with a BANG!

Beitrag von D »

Na das nenn ich doch mal ne erfreuliche Rückkehr.. Hab mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist! Welcome back! .;.
+?.,
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Back with a BANG!

Beitrag von Harry Haarlos »

Japp, ich hatte eine kleine Interesserverschiebung ;)
Dazu ist eben noch gekommen das ich mich auf den letzten Ausfahrten auf denen ich war eigentlich jedesmal über irgendwelche Penner aufgeregt habe und mich eigentlich zum Fahrad fahren und nicht zum präsentieren treffen wollte...

Aber hier gibts eben auch viele coole Säue +?.,
mit dem ein oder anderen stand ich ja die ganze Zeit in Kontakt...
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Back with a BANG!

Beitrag von jensLU »

Welcome back!
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Antworten