11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Maik0974 »

Ich kann mich nur den worten von nappa anschliessen...!!!

Der steinhude cruis war mein erster cruis überhaupt und der grundstein dafür das ich mich noch mehr mit dem thema cruiser beschäftige.
Hab soviel nette leute aus dem bereich kennengelernt die mir den anlass dafür gegeben haben auch an anderen treffen teilzunehmen,die vielleicht auch weiter weg sind...!!!
Und alle haben mir gesagt das steinhude jedesmal einer der höhepunkte im jahr ist...
Mir hat es sehr gefallen und habe auch nichts von irgendeinem stress mitbekommen...

Wenn das 11th cruiser meeting steinhude wirklich das letzte war bin ich sehr froh das ich daran teilnehmen durfte...!!!

Wäre trotzdem schön wenn es nächstes jahr ein 12th gibt...

Danke jahpix für die schöne zeit in steinhude... ,;,.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von amex4711 »

echt scheisse, aber manche "sogenannte Cruiser" schaffen es jetzt sogar, das der Steinhude Cruise nun nicht mehr stattfinden wird. -::- -::- -::- , ich kann Micha verstehen !!!

Man, man bleibt doch einfach zu Hause ihr Hirnis und sauft euch da die Birne zu +:( +:( +:(
Mein Liebingscruise ist nun auch Geschichte, ich hoffe Micha wird sich vielleicht noch mal umstimmen lassen ? :...,
Vorni
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2012, 16:25

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Vorni »

Tach, ich hab mich soeben in diesem Forum angemeldet weil ich mich so einfach nicht geschlagen gebe:

Das Cruisermeeting in Steinhude ist das einzige Treffen an dem ich teilnehme, ich war dieses Jahr zum
7. Mal dabei und es hat wie immer viel Vergnügen bereitet.

Ich werde selbstverständlich am ersten Freitag im Juli 2013 einen Abendcruise fahren,
am Tag danach werde ich genau wie in den Jahren davor um das Meer fahren und danach bei Ralle
an der Bude den hoffentlich schönen Tag ausklingen lassen. Am Sonntag werde ich im Scheunenviertel
von Steinhude frühstücken und mich dann so langsam gen Heimat bewegen.

Sollte ich den einen oder anderen von euch wiedersehen oder gar erst kennenlernen, würde mich
das natürlich sehr freuen.

Das sich in meiner Anwesenheit nur Leute aufhalten, die sich zu benehmen wissen und dem Alkohol nur in Maßen zusprechen, versteht sich von selbst.
Und das beim cruisen nicht die ganze Wegbreite eingenommen wird und hintereinander gefahren wird
is ja wohl auch klar.

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Photoworx Olli »

Ich bin dabei... :..., :..., :..., !!!
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von JahPix »

Vorni hat geschrieben:Das sich in meiner Anwesenheit nur Leute aufhalten, die sich zu benehmen wissen und dem Alkohol nur in Maßen zusprechen, versteht sich von selbst.
Und das beim cruisen nicht die ganze Wegbreite eingenommen wird und hintereinander gefahren wird
is ja wohl auch klar.
Genau... -.;

Na dann ist doch die ganze Panik überflüssig, ein neuer offizieller Veranstalter ist gefunden, oder Eckhard ?
BildBild
Glatze

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Glatze »

-.: es ist schade,weil es einer der schönsten cruises war aber ich kann micha sehr gut verstehen -.:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Jörn »

wenn der termin steht bin ich und Antje dabei :..., :..., :...,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Vorni
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2012, 16:25

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Vorni »

Ich bin nicht der Veranstalter des Meetings 2013 !
ES HANDELT SICH NICHT UM EINEN OFIZIELLEN CRUISE, der womöglich noch bei irgend welchen
Behörden angemeldet wird.
Ich habe nicht die Absicht irgend etwas zu organisieren, außer meiner bescheidenen Ortskenntniss bringe ich nichts ein.
Ich habe euch lediglich mitgeteilt, was ich am 1 Juliwochenende machen werde und das ich mich freuen würde, den ein oder anderen wiederzusehen. So ein Treffen müsste eigentlich ein Selbstläufer sein.
Natürlich bin ich Realist genug um zu wissen, das ab einer gewissen Anzahl von Leuten immer ein
paar Idioten dabei sind.
Für andere Menschen, insbesondere solche, die sich daneben benehmen, fühle ich mich nicht verantwortlich.
Wer Lust hat mitzufahren, tut dies natürlich auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.
Ich lege auch keinen Wert auf eine allzu große Personenzahl, die mich eventuell begleitet, denn dadurch wird so ein Cruise nicht unbedingt besser.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mops-cruiser »

Ich bin auch 2013 wieder in Steinhude am Start...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von JahPix »

Vorni hat geschrieben:Ich bin nicht der Veranstalter des Meetings 2013 !
ES HANDELT SICH NICHT UM EINEN OFIZIELLEN CRUISE, der womöglich noch bei irgend welchen
Behörden angemeldet wird.
Ich habe nicht die Absicht irgend etwas zu organisieren, außer meiner bescheidenen Ortskenntniss bringe ich nichts ein.
Ich habe euch lediglich mitgeteilt, was ich am 1 Juliwochenende machen werde und das ich mich freuen würde, den ein oder anderen wiederzusehen. So ein Treffen müsste eigentlich ein Selbstläufer sein.
Natürlich bin ich Realist genug um zu wissen, das ab einer gewissen Anzahl von Leuten immer ein
paar Idioten dabei sind.
Für andere Menschen, insbesondere solche, die sich daneben benehmen, fühle ich mich nicht verantwortlich.
Wer Lust hat mitzufahren, tut dies natürlich auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.
Ich lege auch keinen Wert auf eine allzu große Personenzahl, die mich eventuell begleitet, denn dadurch wird so ein Cruise nicht unbedingt besser.
Da Du es ja schon Meeting 2013 nennst...
Dann war das bestimmt der richtige Weg um das im kleinen Rahmen zu halten... ,)
Zuletzt geändert von JahPix am 11.09.2012, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mops-cruiser »

Was hat denn ein Veranstalter in Steinhude zu tun??

Der nette Bier-Verkäufer an den strandterassen sollte Bescheid wissen und vielleicht der Kiosk an Strand gegenüber...

Aber ich denke da liege total falsch oder??
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von JahPix »

Der Herr der fast die Bierflasche an den Kopf bekommen hätte, würde sich z.B. an den Veranstalter wenden ,)
Die Polizei Würde sich im Falle eines Falles...

Gibt es offizielle und nicht offizielle Cruiser Treffen, haben wir seit neuestem ein Verband oder sowas?
In dem Moment wo Du hier zu einem Treffen aufrufst bist Du verantwortlich ,)
Und wenn dann da 250 auftauchen, kannst Du dich nicht hinstellen und sagen... Ups jetzt hab ich aber nix mehr damit zu tun...Dessen sollte sich derjenige schon bewusst sein, oder?
Unfall weil betrunkener mitten in der Gruppe stürzt... Du ,) usw...
BildBild
Vorni
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2012, 16:25

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Vorni »

Hallo Michael,
gut das du mir deine Bedenken mitteilst, ich nehme diese sehr ernst.
Da ich über die rechtlichen Dinge im unklaren bin, werde ich mich
an einen Rechtsanwalt wenden und beraten lassen.

Es ist halt so, das ich mich mit dem Aus und Ende des Treffens noch nicht abfinden mag.
Ich ärgere mich sehr, das es ein paar Querschläger geschafft haben, den anderen den Spaß zu verderben.

Nachdem ich genaueres in Erfahrung gebracht habe und mich wieder "eingefangen" habe, melde ich
mich hier an dieser Stelle wieder.

bis dahin
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von der icke »

also für mich steht fest.

das ist jahpix sein cruise und wenn er den nicht veranstaltet dann bin ich auch nicht mehr dabei.auch dann nicht wenn ihn ein neuer übernimmt.

ich bin froh dabei gewesen zu sein und manchmal ist es besser sich mit den erinnerungen zu begnügen die man hat.

danke für die zeit wo du es in die hand genommen hast und viel erfolg für die zukunft :-) .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von JahPix »

Gute Frage, warum nichts eigenes auf die Beine stellen?
Ich für meinen Teil bin schon voll in den Planungen für mein neues Event ,)
BildBild
Antworten