Manila Wheeler update mit fetten Reifen S5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Manila Wheeler update mit fetten Reifen S5

Beitrag von Maik0974 »

Da sich mein eigenbau noch etwas dauert hab ich mein blade etwas gepimpt...
Konnte nicht anders hatte die teile für meinen eigenbau schon fast zwei wochen in meinem wohnzimmer liegen.Und als dann freitag die girvin gabel in der post war,wurde ich vom schrauber fieber erfasst.... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Maik0974 am 22.08.2012, 12:41, insgesamt 6-mal geändert.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von nappa »

alteeer. :shock:

sehr geil. das sieht so bullig aus - damit kannst´e bestimmt auch pflügen :mrgreen:

wieviel platz hatt´n der reifen in der vordergabel?
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Wasp46 »

"Like" +?.,

Und haben Sie dich jetzt soweit bearbeitet das der Kulturgut Schriftzug weg ist ja ? .:., Unwissendes Volk...

naja mach weiter, vor allem die Gabel is Hammer
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Maik0974 »

nappa hat geschrieben:alteeer. :shock:

sehr geil. das sieht so bullig aus - damit kannst´e bestimmt auch pflügen :mrgreen:

wieviel platz hatt´n der reifen in der vordergabel?
Hab mich auch erschrocken wie gut es aussieht,da die teile ja für mein anders projekt bestimmt waren.
Bin gerade etwas hin und her gerissen,weil mir die optik fast schon besser gefällt als bei meinem anderen rahmen...
Will es nächste woch noch lacken...
Weiss noch nicht genau wie,entweder matt schwarz mit einigen grünen aktzenten oder das ganze bike in dem grün der felgen...

Habe mir für die gabel bolzen zu recht geschnitten,auf jeder seite 1,5cm so das ich 9mm luft auf jeder seite zwischen reifen und gabel habe...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von el Locco »

...sieht jut aus...aber was machste denn da mit meim neuen rahmen !!!! :lol: -.: junge junge junge...sieht echt fett aus...hab auch schon nen neues projekt!!!wartet ab...nen hot-rod quad-fahrrad :-P -::, im 32er Ford look...greetz
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Maik0974 »

Wasp46 hat geschrieben:"Like" +?.,

Und haben Sie dich jetzt soweit bearbeitet das der Kulturgut Schriftzug weg ist ja ? .:., Unwissendes Volk...

naja mach weiter, vor allem die Gabel is Hammer
Nein ist noch da...
Überlege noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Shark »

Jo, sieht nicht schlecht aus...
Aber die Achsaufnahme der Gabel sieht irgendwie falschrum aus ;;.
Oder ist das richtig so???
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Maik0974 »

el Locco hat geschrieben:...sieht jut aus...aber was machste denn da mit meim neuen rahmen !!!! :lol: -.: junge junge junge...sieht echt fett aus...hab auch schon nen neues projekt!!!wartet ab...nen hot-rod quad-fahrrad :-P -::, im 32er Ford look...greetz
Das kann ich dir auch nicht sagen,hat mich irgendwie gejuckt :lol:
Weiss noch garnicht ob ich mich jetzt noch von dem bike trennen möchte -.:
Muß erstmal schauen was aus dem anderen wird...
Komme nicht richtig vorran,mein schweisser hat keine zeit...
Wollte bei meinem ersten cruis in steinhude damit fahren,glaube aber das wird nichts.
Da muß dann mein blade her halten... -**.
Hast du nicht auch bock sich das ganze mal anzuschauen?
Dein neues projekt hört sich interssant an....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Maik0974 »

Shark hat geschrieben:Jo, sieht nicht schlecht aus...
Aber die Achsaufnahme der Gabel sieht irgendwie falschrum aus ;;.
Oder ist das richtig so???
Nein das ist richtig so...!!!
Hat irgendwas mit dem vorlauf zutun,damit sich die kräfte genau auf den dämpfer verteilen...
Ist ja eigentlich eine mtb gabel...
Hat versucht sie anders einzubauen,geht aber nur in eine richtung...
Müßte die gabel mit der flex behandeln.
Und weil die gabel so selten ist,würde mir das in der seele weh tun -.:
Habe sie modifiziert das ich sie immer wieder original zurückbauen kann...
Finde aber gerade das optisch falschrum sieht gut aus...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von el Locco »

...hey maik,ist kein ding...lass uns da mal schauen ob ich dir helfen kann!!!jedoch ist meine schweiß Maske nicht die beste aber daran soll es nicht scheitern!!!!meld dich einfach die woche...bin auf jeden täglich ab 16:00 daheim oder rund um die Uhr ist mein Handy on!!...I'm call back...ja und dass neue projekt...da denk ich gerade über eine art "Motorhabe und kühlergrill" im Hot Rod style nach!!!okay...meld dich...greetz...
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von günter »

Ne Girvin im Blade ist zwar keine neue Idee,aber gut aussehen tut es trotzdem! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Foxtune
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2012, 15:25
Wohnort: Coppenbrügge
Kontaktdaten:

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Foxtune »

Nettes Projekt, kann man (sobald mein Projekt auch steht) mal ne ausfahrt machen, Hildesheim is ja quasi um die Ecke ;)

Greetz
Bild
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Binelli »

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von Maik0974 »

günter hat geschrieben:Ne Girvin im Blade ist zwar keine neue Idee,aber gut aussehen tut es trotzdem! +?.,
Ich weiss,habe die gabel ja auch erst in dem forum endeckt und sofort verliebt -::,
Nur hatte ich sie auf einem anderen bike geplant.
Aber als sie da war konnte ich nicht anders :oops:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Blade girvin vorne und hinten 24x100

Beitrag von günter »

Ist denke ich auch die richtige Wahl gewesen.
Ich glaube an deinem Eigenbau kommt die nachher nicht so gut rüber!
Bild
Antworten