Muddi's Schwinn

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Muddi's Schwinn

Beitrag von Santos der Vaddi »

...ohne Worte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von Photoworx Olli »

Auch schön... -::- ,auf jeden Fall Geschmack in der Familie... +?., !!!
Look ma...,no hands...!!!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von Corran »

sehr schick , schöne Farbe, würde mir auch gefallen
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von renegade1972 »

sehr schick......gefällt mir echt gut...tolle farbe
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von m3m83r »

-::-

(Wie du ohne Worte!) :wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von Crank!Basti »

Wunderhübsch! (bis auf den ganz schlimmen Vorbau und die Speichenreflektoren) ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von Corran »

ohja, den vorbau hab ich scheinbar ausgeblendet und die Reflektoren wären ja durch den reflexstreifen nichtmal notwendig
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von Long Rider »

Sehr stimmig das ganze -::- Find den Vorbau an dem Bike überhaupt nicht schlecht! Passt zum Sattel irgendwie, weiß auch nicht, passt auf jeden Fall :)

PS: Auch alles mit Dose ? Da müsst ihr dann aber ja mega vorsichtig sein :-P
Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von aui »

Selbst als Hotrod-Blade-Fan und Fahrer muss ich sagen: Gefällt mir fast noch besser als das Blade. Und dass gefällt auch schon ausgesprochen gut! -::-
Gruß,aui
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von HSL »

Hübsch Hübsch!

Kann sein das der Rahmen von Janson ist??
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von el librero »

aui hat geschrieben:...... Gefällt mir fast noch besser als das Blade. Und dass gefällt auch schon ausgesprochen gut! -::-
Gruß,aui
Dem môchte ich mich gern anschliessen...
Wirklich wunderschôn geworden..... +?.,
(bis auf Vorbau und Speichenreflektoren) ,;,.
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von Santos der Vaddi »

...auch hier vielen vielen Dank für das positive feedback...

Mit den Reflektoren gebe ich euch natürlich recht, beim nächsten Gang in den Keller sind die Teile ab. Den Vorbau find ich stimmig zum kompletten Bike, aber danke für die Anregung. Was hättet ihr verbaut?

Der Frame ist von Jan und stand hier im Forum zum Verkauf. Der Frame an sich ist gepulvert (auch schon länger her), der Rest lackiert. Leider ist dadurch ein gewisser Farbunterschied erkennbar. Ich hoffe, dass der sich durch Sonneneinstrahlung oder anderer Wittungrungseinflüsse angleicht, bin davon zwar nicht so ganz überzeugt, aber die Hoffnung stirb zuletzt. Ansonsten wird im Winter alles mit dem gleichen Verfahren behandelt.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von bigötzi »

ohne viele worte ein sehr schönes rad ,;,. ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
stalefish
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2011, 22:11

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von stalefish »

wow toll!!!
wirklich wirklich toll
mir gefällt die farbe total
hättest du die RAL nummer für mich wenn du sie weißt?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Muddi's Schwinn

Beitrag von renegade1972 »

sieht aus wie hellelfenbein....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten