Cruiser T-Shirt´s - alle Info´s Seite 6

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von amex4711 »

machs doch mit den T-Shirts so wie der "Dorfrebell", riesen Welle gemacht und danach nie mehr hier gesehen !!! ,,,:
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

PsychoDad hat geschrieben:Find es geil das hier selbst China-Plagiate Ihre T-Shirts kriegen sollen.
Da geht mir echt der Hut hoch.
Aber ich muss ja keins nehmen.
An deiner Stelle würd ich die ganze Abstimmerei eh sein lassen weil du sowieso nich alle unter einen Hut kriegst.
Biete was an und feddich.
Just my 2 Cents.
Wenn du den Beitrag gelesen hättest anstatt nur Bilder an zu schauen bräuchtest du deinen Hut nicht fest zuhalten. :-o
Wer lesen kann ist klar in Vorteil !
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

amex4711 hat geschrieben:machs doch mit den T-Shirts so wie der "Dorfrebell", riesen Welle gemacht und danach nie mehr hier gesehen !!! ,,,:
Sag mal was regt ihr euch denn auf wenn jemand Interesse daran hat dann sollte man auch daran arbeiten und wenns nicht interessiert muß es nicht lesen.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Photoworx Olli »

Machste auch `nen Streamliner...???
:..., :..., :...,
Look ma...,no hands...!!!
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Photoworx Olli hat geschrieben:Machste auch `nen Streamliner...???
:..., :..., :...,
Wollte eigentlich erst einen Basman machen aber der Streamliner gefällt mir persönlich auch sehr gut. Muß mal schauen ob der vielleicht in iner Seitenansicht vielleicht besser rüber kommt als so schräg wie den Blade den ich da gemacht habe.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Photoworx Olli »

Ja glaube auch,dass er von der Seite besser aussieht...,da kommt die Länge besser zur Geltung... +?., .
Nimm aber nicht so `nen hohen als Vorlage...,der muss tief... :) :..., .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von PsychoDad »

pika03 hat geschrieben:
PsychoDad hat geschrieben:Find es geil das hier selbst China-Plagiate Ihre T-Shirts kriegen sollen.
Da geht mir echt der Hut hoch.
Aber ich muss ja keins nehmen.
An deiner Stelle würd ich die ganze Abstimmerei eh sein lassen weil du sowieso nich alle unter einen Hut kriegst.
Biete was an und feddich.
Just my 2 Cents.
Wenn du den Beitrag gelesen hättest anstatt nur Bilder an zu schauen bräuchtest du deinen Hut nicht fest zuhalten. :-o
Wer lesen kann ist klar in Vorteil !
Dir is aber schon klar das ich mit China-Plagiat den Blade meine??
Und da das das erste Motiv ist das du entworfen hast, weil du ja selbst einen fährst, geh ich mal davon aus das das auch umgesetzt werden soll.
Oh shit, :-P der Typ hat ja doch nich nur Bilder geguckt.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

PsychoDad hat geschrieben:
pika03 hat geschrieben:
PsychoDad hat geschrieben:Find es geil das hier selbst China-Plagiate Ihre T-Shirts kriegen sollen.
Da geht mir echt der Hut hoch.
Aber ich muss ja keins nehmen.
An deiner Stelle würd ich die ganze Abstimmerei eh sein lassen weil du sowieso nich alle unter einen Hut kriegst.
Biete was an und feddich.
Just my 2 Cents.
Wenn du den Beitrag gelesen hättest anstatt nur Bilder an zu schauen bräuchtest du deinen Hut nicht fest zuhalten. :-o
Wer lesen kann ist klar in Vorteil !
Dir is aber schon klar das ich mit China-Plagiat den Blade meine??
Und da das das erste Motiv ist das du entworfen hast, weil du ja selbst einen fährst, geh ich mal davon aus das das auch umgesetzt werden soll.
Oh shit, :-P der Typ hat ja doch nich nur Bilder geguckt.
Immer noch nichts dazu gelernt das erste Motiv was ich gemacht habe war das Cruiser Evolution.
Ich weiß was du als Plagiat bezeichnest für mich wäre es eins wenn der Rahmen aus Vierkant wäre aber das ist ansichts Sache. Dem einem gefällt so was dem anderen nichts ich finde das tolle bei wahren Cruiserfahren ist das jeder seinen Still hat aber auch alle anderen toleriert.
Mehr werde ich allerdings zu diesem Thema nicht mehr schreiben denn darum geht es hier ja auch nicht.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Photoworx Olli »

Lieb haben und Fahrrad fahren...,Schluss ihr beiden... +?.; +?.; +?.; .
Look ma...,no hands...!!!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von der icke »

popcorn und bier dürfen wir nicht mehr oder ??????? -::,
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Photoworx Olli »

der icke hat geschrieben:popcorn und bier dürfen wir nicht mehr oder ??????? -::,
Nee...,sowas machen wir jetze nicht mehr... +?.; .
Wir zieh`n jetze dieses "Fahrrad-Verrückten-Selbsthilfegruppe-Ding" in der sich alle lieb haben voll durch... :) .

Zurück zum T-Shirt...,also bei Streamliner wäre ich dabei.Hast du da irgendwie schon Preise im Kopf...???

Gruß Olli
Look ma...,no hands...!!!
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Anstatt mich zu streiten habe ich mal einen neuen Rahmen digitalisiert.
Photoworx Olli wollte ja einen Streamliner und da mir der Rahmen auch sehr gut gefällt habe ich diesen mal genommen. Hab ihn extra von der Site aus genommen damit der auch richtig zu erkennen ist.

Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Felt-Jäger »

Genau. BTT.

Schöner Entwurf, der Streamliner ist auch einer meiner Favoriten.

,;,. und .::; für die Arbeit, die du hier reinsteckst und uns daran teilhaben lässt. Weiter so! :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Als nächste Rahmen sind Smynz, Hornet und Basman dran.

Die Frage was so ein Shirt kosten würde ist eine gute Frage die Arbeit die Rahmen zu digitalisieren darf ich da nicht mit rein rechnen das mache ich gerne für alle diejenigen die auch eine Wertschätzung dafür haben.
Bei den T-Shirts würde ich B&C Shirt´s mit 190g Materialstärke empfehlen die sind qualitativ wirklich sehr gut und lassen sich auch perfekte beschriften mit der Flexfolie die schaut wie gedruckt aus und ist auch sehr Haltbar. Würde sagen jeder darf selber entscheiden ob das Motiv auf die Brust oder auf den Rücken kommt so bleibt dann auch immer noch Platz für ein Vereinspatch auf der anderen Seite.

Ich werde noch die anderen Rahmen fertig machen und wenn jemand so ein T-Shirt haben möchte bekommt er es für 20 Euro inkl. Versand denke das ist ein sehr faire Preis dafür. Natürlich sind auch Poloshirts, Pullis und Kapuzenpullis möglich oder das ganze nur als Aufkleber fürs Auto. Preis hierfür bitte per PM bei mir anfragen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von D »

Die Idee mit dem Evolutions-Shirt hatte ich in anderer Form schon vor Jahren.. Sah dann so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Antworten