Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moin Moin aus Hamburg (Wandsbek), ich bin der neue bin jetzt öfters da^^

Ich fahre eine Matt Schwarzen Electra SuzyQ Chopper und einen Weißen Chopper auf Basis eines B Ware Velor Rahmen.

Bin auch in der Facebook Grupe dort bin ich: Jan-Thies Emmrich.

und immer schön langsam so kommt der Schutz Engel auch mit, der uns vor Autos schützt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von DarkHamster »

Willkommen .;. :mrgreen:
Und Grüße aus Neumünster +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von Roadrunner1988 »

Danke schön :)

und dein Motto oder signatur ist gut aber Titten raus es sit Sommer ist auch gut ;)

Drive Slow +?.,
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von huby »

Willkommen JTE!? :lol:
Der Mattschwarze ist cool! Hab auch (u.A.) sowas ähnliches. -**.
Gruß, Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moin Huby ich kann dir mal paar Daten geben;) immoment ist er noch beim Aurbrusher/Lackierer, er bekommt 2 Kleine Airbrushes passend zum Bike und zu mir.

Rahmen: Electra Suzy Q

Farbe: Matt Schwarz

Airbrush: BLACK JACK / Totenschädel mit Zylinder und Spielkarte

Gangschaltung: 3-Gang Shimano Nexus

Schaltung: Centrix Shifter mit Schraubenschlüssel/Zündkerzen Schalthebel

Bremsen: Electra Trommelbremse und Rücktrittbremse

Felgen: Felt Laufradsatz 5cm breit Vorne 26“ Hinten 24“

Reifen: Vorne 26“x2,15“ Quick Brick Hinten 24“x3,0“ Thick Bick

Sattel: Brooks B67 mit Kunstleder Satteltasche Selle Monte

Lenker: Cruiser Ape Hanger SW mit Kunstleder Griffen (Braun)

Beleuchtung: Electra Lampe (Batterie) Iron Chross Rücklicht (Batterie)

Sonstiges: Iron Chross Kettenblatt, Iron Chross Ventilkappen

Gruß Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von huby »

Ja, sag ich doch, cool! +?.,
Danke für die schnelle Info!
Ich habe leider nur einen günstigen Beach Cruiser Rahmen umgebaut und bin auch grade am überlegen, ihn airbrushen zu lassen!
Ich lasse mal ein Bild sprechen! :lol: Vieleicht kommt dir der Hintergrund bekannt vor!?
Gruß aber aus Kassel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von Roadrunner1988 »

Auch schön keine Frage, das Bild stammt aber nicht aus Kassel das in HH am Anlefer Fischmarkt im Hintergrund Landungsbrücken und die Schwimmdocks von Blohm und Voss.

Wenn BLACK JACK komplett fertig ist kommen auch mehr Bilder mit deteils.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von ridingdeath »

Willkommen hier .;.
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von JINX »

Moin Jan! Freut mich, daß Du auch hergefunden hast. -**.

Viel Spaß beim stöbern, es lohnt sich - Tom

P.S.: Kann es sein, daß Du Sonntag am Modellboot-Becken vorbeigefahren bist?
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von lutzn »

Ach, wollte nur mal schnell die Begrüssung nachholen.
Der chopper ist nicht so mein Ding, es sei denn er ist
umgebaut zum - äh wie sagt man – "Dragster"?
Der Grease Monkey hat so einen Aufbau.
Der Suzi Q gefällt mir aber besonders gut. Hab da noch
nie von gehört, gelesen oder gesehen.

Also bis demnächst.

LG

Lutzn
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von Roadrunner1988 »

@ Jinx ja ich war im Stadtpark als das Wetter noch gut war, ich meine auch dich bzw dein Bike gesehen zu haben, ich war mit meiner Freundin unterwegs nur die hält von dem ganzen Fahrrad gebastel nix. Die bekommt schon schlechte laune wenn ich sach das ich wieder ne idee habe.
Zu dem hatten wir Monatstag und waren erst unterwegs und den schön Essen bei Hollywood Canteen in Bramfeld wo uns den dieser üble Schauer voll erwischt hat.

@ Lutzn Den Suzy Q kanste die ja blad anschauen ;) zum anderen der Weiße Verlor billig Chopper steht zum verkauf. Problem das ist ein B Ware Modell und hat massive Lach macken und eine schönen ca 5 cm langen kratzer am unter Rohr vorm Tretlager. JINX kann das bezeugen der hat das Bike am WE gesehen. Ich habe das ding von meine Chef im Winter 2011 zum Geburtstag bekommen die Lack machen sind Weksseitig und nicht von mir.

Weiter infos gebe ich auf wunsch per PN gerne weiter.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von renner »

ä herzliches willkommen ooch von mir .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Bin der Neue, jetzt öfters hier.

Beitrag von Roadrunner1988 »

So Roadrunner macht sich aus dem Staub.
Bin von nun an bis zum 7.8 Nicht Online nicht das ich gelöscht werde oder so^^

WACKEEEENNNNN ich komme .;.

Roadrunner +?.,
Antworten