Dean Brave

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Dean Brave

Beitrag von Corran »

nabend,
So langsam macht sich mein Dean bereit durchs Land zu rollen
Fangen wir mal an mit dem ersten Probeaufbau aus Resten den ich gemacht hab um mir in etwa vorzustellen wie das Rad fertig aussehn könnte


Diese Probe wird mit dem fertigen Aufbau aber nix zu tun haben und Laufräder kommen auch andere
Als nächstes hab ich mal den Rahmen mit nem Polieraufsatz für die Flex bearbeitet
Leider kam der Rost schneller nach als ich polieren konnte
ImageUploadedByTapatalk1343940185.496121.jpg
Selbiges hab ich auch mit den standrohren einer doppelbrückengabel gemacht weil da sowieso die cantisockel ab sollten
ImageUploadedByTapatalk1343940234.167768.jpg

Alles mit mehrern schichten Klarlack überzogen, könnte zwar fachmännischer sein aber gibt immerhin nen rohen glänzenden Look

Als nächstes noch 2 Teaser bezüglich lrs und Lenker + Vorbau
ImageUploadedByTapatalk1343940365.593764.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Dean Brave

Beitrag von Corran »

Das Bild vom Probeaufbau und der Lrs teaser sind irgendwie taptalk sei dank untergegangen

ImageUploadedByTapatalk1343940572.747591.jpg
ImageUploadedByTapatalk1343940587.503799.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dean Brave

Beitrag von mops-cruiser »

Hi,

Bleiben die Räder auf dem vorletzten bild???
Finde die passen wie Arsch auf eimer zum Rahmen :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8113
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Dean Brave

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Finde den auf dem Kopf stehenden Rahmen sehr Inspirierent! * wie drückte Cheech das aus: "Ideen ne Flex und nen Schweißgerät warten -.; -.; "
Ja die Räder vom vorletzten Bild passen schon gut von der Seite, von Vorne oder Hinten eher ,,,:
Na mal sehen was du draus Zauberst
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dean Brave

Beitrag von crifta »

Wasn das fürn Rahmen, der sieht ma richtig gut aus.
Fürn Racer-Aufbau fänd ich die Aluguß-Räder (590er, nä) auch sehr geil.
Machma schnell weiter :...,
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Dean Brave

Beitrag von nappa »

@ crifta: der rahmen ;;. - ´nen DEAN :mrgreen:

@ corran: die aluräder sind nicht gut - also wenn du sie nicht mehr haben willst.... einfach ´ne PM -.;
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dean Brave

Beitrag von mops-cruiser »

nappa hat geschrieben:@ crifta: der rahmen ;;. - ´nen DEAN :mrgreen:

@ corran: die aluräder sind nicht gut - also wenn du sie nicht mehr haben willst.... einfach ´ne PM -.;

Hi Nappa,

Wegen der Räder schön hinten anstellen,habe ihm zuerst ein Kompliment gemacht..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Dean Brave

Beitrag von nappa »

mops-cruiser hat geschrieben:
nappa hat geschrieben:@ crifta: der rahmen ;;. - ´nen DEAN :mrgreen:

@ corran: die aluräder sind nicht gut - also wenn du sie nicht mehr haben willst.... einfach ´ne PM -.;

Hi Nappa,

Wegen der Räder schön hinten anstellen,habe ihm zuerst ein Kompliment gemacht..
VIEL LERNEN DU NOCH MUSST, JUNGER MOPSI.

du must corran ´nen kompliment machen - aber die räder schlechtreden.
pass auf:
@CORRAN: so ein intelligenter und gutaussehender junger mann sollte sich nicht mit so hässlichen rädern belasten - und jetz räder her :twisted:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dean Brave

Beitrag von mops-cruiser »

Danke Nappa,

Wieder was von dir gelernt,alter Mann :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Dean Brave

Beitrag von nappa »

ist mir immer eine freude mopsi .;.

übrigens: so ein intelligenter und gutaussehender junger mann wie du, sollte sich nicht mit einem alten schwinn belasten - also......



-.;
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Dean Brave

Beitrag von Corran »

Die sachs räder lagen nur grade rum , könnten eventuell weg, der probeaufbau der nix mit dem fettigen rad zu tun hat war der mit den sachs Rädern
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Dean Brave

Beitrag von Corran »

So hier gehts dann langsam auchmal weiter , das Rad ist soweit montiert
ImageUploadedByTapatalk1344324276.572402.jpg
ImageUploadedByTapatalk1344324298.968369.jpg

Jetzt sollte vielleicht auch klat sein warum ich das Gerät Dean Brave genannt hab
das ganze ist ein richtig schöner Traktor geworden ,mallerdings werdmich noch nen Satz kurze Kubeln anschaffen müssen weil selbst mit den 26 Stollenreifen beim kleinsten Bordstein ein Aufsetzen gewährleistet ist - vielleicht hätt ich ja die Gabel länger lassen sollen...
Ich hab daher erstmal die fetten Brave Killah Pedale erstmal wieder abmontiert

In naher Zukunft werd ich mich noch um ein Tankblech kümmern und der Lrs wird einem mit 72 speichen und Felgenaufklebern mit etwas Gold weichen, ausserdem gibts noch nen Satz Reellights und ne Scheibenbremse , eventuel tausch ich auchmal den Sattel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Dean Brave

Beitrag von Corran »

Achja so ne art miniape oder klappradlenker wäre noh nett, hab hier auch nen schönen Kinderlenker aber leider sind die Griffe dafür zu lang
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Dean Brave

Beitrag von Roadrunner1988 »

Das sieht ja schonmal ganz gut aus. ähhm mal ne Blöde frage auf auch gerne ne Blöse antwirt kommen darf, ist das DER Dean die Billige version zum Bas346? wenn ja vermisse ich da noch das zweite Oberrohr oder soll das so sein? wp würde man den Dean Rahmen den herbekomme?

Roadrunner +?.,
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Dean Brave

Beitrag von Corran »

ja das ist DER Dean vom Vinz - nachdem ich oft genug gefragt hab was der webshop für den Rahmen macht hat mich Vinz einfach geaddet und mir einen geschickt .;.

der Rahmen soll ja nur in die Richtung Basman gehen und dabei ist das zweite Rohr wollnem Rotstift zum Opfer gefallen- meiern kriegt noch irgendwann ein Tnkblech das der vorm vom zweiten Basman rhr folgen soll

Das Rad ist übrigens erstaunlich groß und auch mit ner großen Schrittlänge gut fahrbar ohne dabei komisch auszusehen von der Satteleinstellung her - allerdings nur mit kurzen Kurbeln oder winzigen Pedalen
Antworten