Nürnberger stellt sich vor!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Nürnberger stellt sich vor!

Beitrag von cowboy-oli »

Hallöchen von mir an alle Infizierten! Auch ich bin jetzt seit etwa 6 Jahren infiziert und werde demnächst noch meine Tret-Harley vorstellen bei den Bauprojekten! Was wirklich "Besonderes" ist sie aber (noch) nicht... :oops:

Mich kennen sicher schon viele Aktive hier von den Nürnberger Cruisertreffen 2009 und 2010. 2011 konnte ich leider nicht (war da im Krankenhaus) war aber dieses Jahr schon auf dem "Lemmy-Ride" wieder mit am Start! Und bin natürlich am Samstag wieder auf dem Cruisertreff mit dabei! 8)

Für alle die mein Bike noch nicht kennen hier mal ein aktuelles Pic:

Bild

Man sieht sich am Samstag! -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Nürnberger stellt sich vor!

Beitrag von Maiglöckchen »

Na dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem am Samstag auf dem Cruise!! -**.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Nürnberger stellt sich vor!

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Nürnberger stellt sich vor!

Beitrag von cowboy-oli »

Maiglöckchen hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem am Samstag auf dem Cruise!! -**.
Das Nürnberger Cruisertreffen war richtig schön! +?.,
Und ich konnte vor allem so einige Sachen entdecken die ich mir gut an meinem Gespann vorstellen kann! Und auch einige Farbideen dafür!

Making of-Thread ist auch schon in Arbeit - die Entstehungsgeschichte ist soweit fertig fehlt nur noch das was ich noch umsetzen möchte! Richtig fertig wird mein Gespann aber sicher nie werden! Dafür hab ich dann doch viel zuviele Ideen die mir noch im Kopf rumschwirren... :lol:

Und Bild für die Willkommensgrüße! .;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Antworten