Critical Mass Stuttgart Fr. 07.03.2014 !!!

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Critical Mass Stuttgart Fr. 07.03.2014 !!!

Beitrag von DonMcRon »

ich poste es jetzt hier unter den allgemeinen Treffen rein, weil es sonst in den Unterforen unter geht -.;
die Mods werden mir hoffentlich verzeihen, aber wenns stört dann könnt ihr es auch nach belieben verschieben... .;.

Der Flyer sagt eigentlich alles:
Bild

hier die homepage: >> critical mass stuttgart <<

Die Treffen sind Regelmässig immer am 1. Freitag im Monat.
Im Dezember versuch ich mal dabei zu sein, schau mir das mal an, und werde berichten.
Wenn das ganze Lust auf mehr weckt, werde ich diesen Fred immer wieder aktualisieren und am Laufen halten.
Zuletzt geändert von DonMcRon am 07.03.2014, 15:40, insgesamt 9-mal geändert.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Critical Mass Stuttgart !

Beitrag von pepefu »

Hi Ron,

na, lass uns mal zusammen kucken :wink: wenn's wetter mit macht.

gruß pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Critical Mass Stuttgart !

Beitrag von DonMcRon »

hey Klasse, da gibts ja doch noch Interessierte .;.

Nun, bis jetzt tut sich nix auf ihrer Homepage, zwecks Termin Ankündigung.
Auch nix auf Fb.

Wenn man ihren Kalender durchstöbert,
so kann man Feststellen, das sie letztes Jahr im Dezember auch nicht gerollt sind.
Dafür aber im Januar 2012 wieder.

Also, warten wirs' mal ab, da wird sich sicherlich noch etwas tun. Spätestens im Frühjahr dann...

Also ich will mir das auf alle Fälle mal anschaun',
und wieviele da wirklich am Start sind... schaun'mer mal

.;. -::, .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Critical Mass Stuttgart !

Beitrag von woelfchen83 »

Wie kommste drauf, dass da keiner mehr was macht? Bei demLink steht doch, dass sie am 2. November gefahren sind bzw. da ein Termin war?!
Wenn in Stuttgart nichts mehr ist, in Freiburg wird noch gerollt. Wenn ich es schaffe, bin ich am Freitag das erste Mal dabei.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Critical Mass Stuttgart !

Beitrag von DonMcRon »

missverstanden.... -.;

ich meinte damit, das evt. im kommenden Monat "Dezember" nix passiert.
Die sind letztes Jahr im Dezember auch nicht gefahren.
Dafür aber Regelmässig jeden anderen Monat.

Natürlich ist die Sache nicht gestorben, es wird weiter gerollt...
nur eben im Dezember nicht.... -::,

.;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Critical Mass Stuttgart !

Beitrag von woelfchen83 »

Aaaaaahaaaa :oops:

Bist du denn dort schon einmal mitgefahren? Bei uns sind es wohl so zwischen 15-30 Personen, je nach Wetter und ich hab sogar zwei Hochräder und einen Cruiser auf den Bildern entdeckt.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Critical Mass Stuttgart !

Beitrag von DonMcRon »

sie an, im Dezember wird doch gerollt... -::,

Critical Mass am Freitag, 07. Dezember 2012 » zipfel

Bild


tja... nur kann ich leider aus Zeitgründen nicht am Start sein. -.:
etwas zu Kurzfristig die Bekanntmachung.
Am Samstag hab ich frei... :(
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Critical Mass Stuttgart 07.12.2012 !

Beitrag von woelfchen83 »

Ist leider, wie in Freiburg, immer an einem Freitag :?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Critical Mass Stuttgart Fr. 01.03.2013 !!!

Beitrag von DonMcRon »

so. mal wieder aktualisieren... -::,

wie schon in der Überschrift erwähnt, nächster Termin:

Critical Mass Stuttgart am Freitag, 01. März 2013 um 18:30 Uhr
Bild

weitere Infos findet ihr immer im ersten posting von mir...

Ich weiss jetzt schon, das ich an dem Freitag frei habe,
d.h. ich bin zu 99,99 % am Start.... wenns nicht grad stürmt und schneit. :lol:

noch jemand dabei ? :...,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Critical Mass Stuttgart Fr. 01.03.2013 !!!

Beitrag von Starrider »

Bin ich leider auf einer Hochzeit, sonst wär ich dabei gewesen!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Radelcacher
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2012, 13:06
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Critical Mass Stuttgart Fr. 01.03.2013 !!!

Beitrag von Radelcacher »

Ich fahr bei dr CM Frankfurt ganzjährig mit. Immer mindestens 30 Leuts. Leider nur wenig Tretharleys. Hab mal gehört das die Rhein-Mainer das nicht so mögen. Aber ich hab immer einen riesen Spaß und es gibt immer wieder coole Räder zu sehen.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Critical Mass Stuttgart Fr. 01.03.2013 !!!

Beitrag von Skeleton »

Radelcacher hat geschrieben:Ich fahr bei dr CM Frankfurt ganzjährig mit. Immer mindestens 30 Leuts. Leider nur wenig Tretharleys. Hab mal gehört das die Rhein-Mainer das nicht so mögen. Aber ich hab immer einen riesen Spaß und es gibt immer wieder coole Räder zu sehen.
;;. - was genau mögen die Rhein-Mainer nicht, Tretharleys generell oder Tretharleys beim CM?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Critical Mass Stuttgart Fr. 01.03.2013 !!!

Beitrag von cowboy-oli »

Die sollen froh sein über jeden der mitradelt... -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Radelcacher
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2012, 13:06
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Critical Mass Stuttgart Fr. 01.03.2013 !!!

Beitrag von Radelcacher »

Es ging wohl eher um die Tretharleys bei der CM. Man sagte mir das deren Räder und Fahrstrecke nicht ins Cruiserbild passen.
Ich seh das anders. Je öfter ich mein Felt-Taxi zeigen kann umso mehr gleichgesinnte findet man.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Critical Mass Stuttgart Fr. 01.03.2013 !!!

Beitrag von Skeleton »

Radelcacher hat geschrieben:Es ging wohl eher um die Tretharleys bei der CM. Man sagte mir das deren Räder und Fahrstrecke nicht ins Cruiserbild passen.
Ich seh das anders. Je öfter ich mein Felt-Taxi zeigen kann umso mehr gleichgesinnte findet man.
Wie jezz, nicht ins Bild passen - geht's noch? Ist das jetzt ne Art von praktiziertem Fahrrad-Rassismus oder was? +:(
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Antworten