Aus dem wilden Bayern

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Rainer Kurzweil
Beiträge: 33
Registriert: 12.08.2012, 16:04
Wohnort: 84529 Tittmoning
Kontaktdaten:

Aus dem wilden Bayern

Beitrag von Rainer Kurzweil »

Hi alle zusammen,

ich bin der Rainer und habe dieses Jahr meinen Fünfziger hinter mich gebracht, kann's selber kaum glauben.
Nachdem mein Weiberl mir Anfang des Jahres so'n Blechbild mit 'nem Harley Boartracker geschenkt hat und
Alter bekanntlich nicht vor Torheit schütz, hab ich meinen ersten Porucho gebaut und ich muss sagen, mann fährt wirklich saumäßig lässig auf diesen Teilen. Mal sehen ob sich hier im Eck auch ein paar Cruiser finden.

Herzlichen Gruß,
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von Smack »

Servus Rainer,

herzlich willkommen hier!!!
Wo bist´n genau her?
Wenns nicht zu weit von Landshut weg ist,
lass uns moi a Hoibe dringa.
.;.

Dein Radl ist schon mal sehr interessant!
Ich bau auch grad an nem E-Porucho.

Stell deins doch mal bei "Motorisierte Cruiser" vor.
:...,
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo Rainer
einen Gruß aus der Landeshauptstadt von einem nach München zugezogenen Rheinländer. Sollte es Dich mal mit dem Rad hierhin verschlagen würde ich mich freuen, Dir auf meinem Cruiser Stellen der Radlhauptstadt zu zeigen, die ich hier schon kenne.

Dein Martin, der bald seine Signatur ändert, da noch ein Rad dazu gekommen ist
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
stephan-ullmann
Beiträge: 58
Registriert: 26.12.2012, 10:49

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von stephan-ullmann »

Is ja cool. Ne Upside Down Gabel in nen Cruiser. Das fetzt ;!:
Das kenn ich sonst nur von Downhill Bikes.
Also dann Willkommen
.;.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von bigötzi »

willkommen
gargoil

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von gargoil »

auch ein willkommen aus potsdam.
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von Puffchic »

.;. servus aus dem LKR FFB .;.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
olithekid
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2012, 12:57

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von olithekid »

Hallo Rainer!
Herzlich wilkommen.
Ja da hast ja ein feines teil gebastelt ,;,.
Vieleicht kriegen wir ja noch einmal ein anderes project von dir zu sehen!
Aber nicht erst zm 60er.
Benutzeravatar
Rex DaForce
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013, 01:40

Sachse

Beitrag von Rex DaForce »

grüsst und zollt ,;,. sehr edles Teil und gleich noch mit HR- Powernabe.

.;+?
nicht sparen, Cruiser fahren
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Aus dem wilden Bayern

Beitrag von Don Bastiano »

Mahlzeit!

Sehr schick, auch die Verkleidung ist gemacht, als wenn sie da schon immer dran war. Bildet ne schöne Einheit.

Zum Schalten is da jetzt nix dran hinten, oder? Seh da nur den Kettenspanner.

Die Federgabel ist ne sehr gute komfortable Lösung, gerade am Boardtracker, da passt das gut. Ich hatte auch mal ne USD-Gabel an nem Chopper dran, so ne einfache Zoom. War mit dem Gewicht sogar nicht mal schlecht von den Feder- und Dämpfungseigenschaften, hatte schlimmeres erwartet. War aber leider nicht lang genug.
Was für ne Gabel ist das bei dir? Die sieht zumindest so aus als tauge sie mehr als meine.

'N schönes Schutzblech wär jetzt vielleicht noch so ne Art I-Tüpfelchen, außerdem ein netter Kontrast zu den Reifen.
Antworten