PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Beitrag von mops-cruiser »

woelfchen83 hat geschrieben: 09.01.2021, 15:23 Das neon auf dem weißen Rahmen rockt! Und die Zugverlegung würde ich, wenn es keine technischen Schwierigkeiten bereitet, genau so lassen! :...,

Ich würde für hinten etwas ähnlich massives nehmen.
Sowas eventuell? ;;.

Ich hatte mal für hinten so nen Hollandrad-Gepäckträger mit Klappständer dran besorgt, würde aber zwischenzeitlich weiter verkauft.

Mal sehen, was sie dann sagt, ob sie hinten was möchte. Ich finde es auch so schon stimmig, zumindest vorm geistigen Auge, da dort alles einfarbig gelackt ist.
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 09.01.2021, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Beitrag von woelfchen83 »

Wie gerne würde ich jetzt durch deine Augen sehen :lol:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Beitrag von mops-cruiser »

Heute war bei uns zuhause die erste Tour in 2021:

Bestes Wetter 8)

ICH durfte meinen neuen Shifter an der SHITBOX testen, Erfahrungen sammeln in welchem Gang ich zusammen mit der Gattin und den Kiddies cruise, aber STOP!

Hier geht es ja nicht um mich ,,;.

IHR gefällt der neue Lenker nicht, also ICH habe nach der schönen Ausfahrt wieder den alten Lenker montiert...

Nagut, ist IHR Bike, war halt ein Versuch...

Gepäckträger soll aber noch kommen und dann mal sehen, welche Farbe SIE nun endgültig möchte.

Bis dahin, servus
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Beitrag von mops-cruiser »

Moin Leute, hier gibt's was neues zu berichten...

Vor gut 2 Wochen habe ich meiner Frau ein neues Rad für den Alltag und die kurzen Wege im Dorf besorgt, und nach den einigen Einstellungen und Probe-Kilometern ist der Entschluss gefallen, das sie ihr PG-Lacy für die nächste Cruiser-Dame freigibt...

Wer also Interesse an dem rahmen, dem 50er Felt-LRS oder sonstigen anbauteilen hat, einfach melden...

Nun ist SIE auf ner rosafarbenen Gazelle unterwegs:

Bild

Passt super zu ihr +?.;

Der Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten