Es ist tatsächlich wieder da!!!!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Es ist tatsächlich wieder da!!!!!

Beitrag von D »

Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch von irendnem Cruise ja noch Ziege, den Gesichtstätowierten Satansbraten... Mittlerweile auch bekannt als Ringo Rush... Seine Myspace Seite: http://www.myspace.com/ringorushtherealcrunk

Diesem sympathischen jungen Herrn ist dieses Fahrrad in Hamburg gestohlen worden:

Bild

Wer also jemanden auf diesem Geschoss sieht: Der darauf fahrende Abschaum sei hiermit für vogelfrei erklärt! Macht mit ihm was Ihr wollt aber seht zu zu, daß das Rad heil wieder zum Besitzer kommt! :evil:
Zuletzt geändert von D am 07.06.2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

Alter sind die krank ? fählt ja auch GARNICHT auf wenn mann sowas Klaut ... Solchen Typen muss mann die Finger Abhacken. Alle nacheinander :twisted: :twisted: :twisted:
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jo... Vor allem: wenn die wüssten wem das gehört! :twisted:

Die dürfen Angst haben! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Zum heulen, ey... Wenn diese Wichser sich darauf beschränken würden, mal den Bonzenblagen ihre BMWs und MTBs zu klauen. Aber näää, immer schön den Leuten einen reinwürgen, die für ihr Hab und Gut und ihren ganzen Stolz gearbeitet haben. :evil:

Dat is totale Scheisse! Der Dieb gurkt damit nach Hause, merkt dann, wenn die Schore nicht mehr wirkt, dass er sich mit dem Teil nirgendwo gefahrlos blicken lassen kann und läßt es in irgendeinem Keller vergammeln.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

es gibt ja soviel kranke arschlöcher auf dieser welt...
wahrscheinlich zerlegen die w..er das und verticken die einzelteile...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

EINS IST SICHER;
FIND ICH IHN KILL ICH IHN!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

Wenn man mal von der Hirntechnischen seite ausgeht und sich dieses Traumwerk der Fahrradkunst ansieht kann mann sich doch quasie mit einer Hirnzelle ( wenn vorhanden ) ausrechnen wie die Besitzer drauf ist. :twisted: :twisted: :twisted: DAS KANN NUR HARDCORE SEIN :twisted: :twisted: :twisted:
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

hardcore ist kein ausdruck!
glaub mir.....
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

immer schön die augen offenhalten und bitte auch der PAULIZEI bescheid geben!!! vielleicht gehts ihm dann ja so wie mir und das teil taucht wieder auf! zu wünschen ist es ihm!

hilfreich ist vielleicht auch die onlineseite des fundbüros HH, vielleicht hat ja ein aufmerksamer bürger das tolle teil abgegeben :roll:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Guckt Euch halt seine MySpaceSeite an... Dann wisst Ihr WIE Hardcore der drauf ist! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

OKi ik .. äh äh ja.. DAs is
:twisted: THE GOODFATHER OF HARDCORE :twisted:

Mach mal einer nen Block Fertig für myspace. ruck zuck wird das ding verteilt
Zuletzt geändert von LottnRocker am 18.12.2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

man könnte ihn knuddeln.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

Wie heisst der Kumpel von Queequeg Ringo Rush nicht Kapitän Ahab?

Wie dumm muss ein Dieb sein? Hoffentlich kommt das Bike schnell wieder zum Besitzer.





Ach ja, call me Ishmael....
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

OH NO!
Nich weil Ringos Bike wech is sondern weil er sicherlich auch mit einem Fuß im Knast steht wenn er den Kerl erwischt. Der prügelt ihn doch aus Hamburg raus! O.K. das Teil is auch wech und verdammte Scheiße hoffendlich bald wieder bei seinem "Papa"
Aber ich halte natürlich auch Augen und Ohren offen!!!

Look at: http://www.myspace.com/pmsechsundneunzig
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

BOAH,die Typen sin solche Spasten,die klauen soooooo einen geilen Dyno,den hoffte ich am Halloween zu sehen,war aber leider nich da,das Bike hab ich schonma auf nem Pic gesehen :D Wenn ich ihn finte,fahr ich ihn runter :twisted: :evil:
Antworten