Schönen juten Tach...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
digimortal
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Schönen juten Tach...

Beitrag von digimortal »

erstmal ein Lob an dieses Forum...hat mir in meiner Entscheidungsfindung schon sehr geholfen...

ich bin Marc und wohnhaft in Köpenick/Berlin. Bisher war ich in Berlin mit einem sportlicherem Radel unterwegs. Da mein Dackel Archi das aber nicht ganz so prickelnd fand (mangels Beinlänge bei ihm) und er täglich mit zur Arbeit soll, mußte also was gemütlicheres her...

Meine Entscheidung fiel auf das Townie Balloon 3i...jaja ich weiß...kein richtiger Cruiser usw...aber nach einigen Umbauten (Lenker, Korb) genau das richtige für meine Bedürnisse...und das wichtigste...Archi gefällts auch 8)


Hier das Dackeltaxie...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Schönen juten Tach...

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen, ebenfalls aus Köpenick ! +?.,
Bild Bild
digimortal
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Schönen juten Tach...

Beitrag von digimortal »

ach wat...na dann sieht man sich ja sicher bald...nach eetwas Training wollt ich ja mal Müggelberge hoch +-+.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Schönen juten Tach...

Beitrag von Mario »

da brauchste doch kein Training -**.
Bild Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Schönen juten Tach...

Beitrag von Jörn »

sei gegrüßt aus Potsdam
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Schönen juten Tach...

Beitrag von Don Bastiano »

Tachchen aus Hohenschönhausen.

Naja, Müggelberge mach ich lieber mitm MTB, aufm Chopper wär das bestimmt nich so lustig.
Antworten