da Rolé

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
roland330
Beiträge: 31
Registriert: 08.07.2013, 19:39

da Rolé

Beitrag von roland330 »

Geschafft!

Liebe Bikergemeinde,
mein Name ist Roland, ich komme aus Niederösterreich und habe seit kurzem auch nen 3er
vorne stehen (tut bis jetzt aber nicht weh .;. ).

Da ich ja nun auch schon zum "alten Eisen" gehöre (sportlich gesehen), es ist hart aber
es ist nun mal so :mrgreen: , ist sie nun vorbei, die Zeit des "Rades von der Stange fahren" wollens...
es muss auch nicht mehr das schnellste, leichteste und neueste sein, nein es soll ein richtig
ausgefallenes werden, welches genau nach meiner Vorstellung wird, zum gemütlichen cruisen
mit meiner Family, abends mal zum ausfahren in den sommerlichen Abend, genau darum bin
ich hier bei euch gelandet.

Ich bin seit knapp 20 Jahren mit dem ferngesteuerten Modellbau betraut, was mir auch nach
wie vor sehr viel Spaß und Freude bereitet. Auch hier liebe ich es, sehr individuelle Modelle
zu konstruieren, bauen und betreiben, sei es in der Luft, auf dem Wasser oder auf der Straße.

Mein wohl genialstes Modelle findet ihr z.B. hier...kompletter Eigenbau...
http://www.youtube.com/watch?v=hGrfbVebfic

Biketechnisch bin ich im Moment damit unterwegs...
DSC_000_kl.jpg
... eh total fein, aber mit schwebt nicht kurz und hoch, sondern eher lang und tief vor,
ich denke ihr wisst was ich meine +?., +?., +?., .

Ich freue mich schon auf nette Gespräche und Diskussionen, vielleicht kann mir ja
noch geholfen werden (wenn es nicht schon zu spät ist -.; )

Als dann bis bald,
da Rolé
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: da Rolé

Beitrag von jenne »

Moin Ronald,
Erstmal herzlich Willkommen im Kreise der "Bekloppten" :mrgreen: !

Genau so hat es bei mir auch angefangen! Bei mir stand' plötzlich die 4 vorne -.: !

Dann hab ich das Downhill heizen an den Nagel gehängt und mir nen Smyinz gekauft! Mittlerweile habe ich meinen "ersten" Cruiser selbst zusammengebaut ( Porsche Tango) und bin echt begeistert was so alles geht!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mach was schönes +?., !

Greetz Jenne
Bild
Antworten