TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Rapunzel »

ich konnte meinen heut auch endlich bewundern. Arbeitskollegen sind alle neidisch

.::;

.;+?
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Skulletor »

Ich kann mich leider nicht mit freuen, denn bei mir ist bis zum heutigen Tag keiner der beiden Kalender eingetroffen. Alles bezahlt, Adresse richtig angegeben, aber keine Kalender für mich. Bin echt sauer, auch wenn ich hier niemanden die Schuld geben will, ist es mir dennoch ein Rätsel was da schief gelaufen sein soll. Ich habe selber in der Vergangenheit an Forumprojekten mitgewirkt und bin auch immer wieder Feuer und Flamme, wenn tolle Projekte wie dieser Kalender hier, Form annehmen und zur Vollendung gelangen. Aber dann einfach mal Kohle in den Sand setzen und nix davon zu haben, ist schon bitter. Wenn Jemand einen Kalender übrig hat, denkt mal an mich. -.:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Jeff »

Skulletor hat geschrieben:Ich kann mich leider nicht mit freuen, denn bei mir ist bis zum heutigen Tag keiner der beiden Kalender eingetroffen. Alles bezahlt, Adresse richtig angegeben, aber keine Kalender für mich. Bin echt sauer, auch wenn ich hier niemanden die Schuld geben will, ist es mir dennoch ein Rätsel was da schief gelaufen sein soll. Ich habe selber in der Vergangenheit an Forumprojekten mitgewirkt und bin auch immer wieder Feuer und Flamme, wenn tolle Projekte wie dieser Kalender hier, Form annehmen und zur Vollendung gelangen. Aber dann einfach mal Kohle in den Sand setzen und nix davon zu haben, ist schon bitter. Wenn Jemand einen Kalender übrig hat, denkt mal an mich. -.:
wie, nicht angekommen? vielleicht kann termi ja ein Nachforschungsauftrag bei der Post stellen :roll: Falls
sich jemand die Lieferung allerdings aus dem Briefkasten geangelt hat, ist die Sendung verloren :cry:
Bild Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von termi »

Jeff hat geschrieben:
Skulletor hat geschrieben:Ich kann mich leider nicht mit freuen, denn bei mir ist bis zum heutigen Tag keiner der beiden Kalender eingetroffen. Alles bezahlt, Adresse richtig angegeben, aber keine Kalender für mich. Bin echt sauer, auch wenn ich hier niemanden die Schuld geben will, ist es mir dennoch ein Rätsel was da schief gelaufen sein soll. Ich habe selber in der Vergangenheit an Forumprojekten mitgewirkt und bin auch immer wieder Feuer und Flamme, wenn tolle Projekte wie dieser Kalender hier, Form annehmen und zur Vollendung gelangen. Aber dann einfach mal Kohle in den Sand setzen und nix davon zu haben, ist schon bitter. Wenn Jemand einen Kalender übrig hat, denkt mal an mich. -.:
wie, nicht angekommen? vielleicht kann termi ja ein Nachforschungsauftrag bei der Post stellen :roll: Falls
sich jemand die Lieferung allerdings aus dem Briefkasten geangelt hat, ist die Sendung verloren :cry:
Moin,

die Nachforschung läuft schon. Ich habe leider auch keinen Kalender mehr über. Den zweiten den ich mir mitbestellt hatte, hatte ich schon weiter gegeben :(

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Skulletor »

Also Lieferung aus dem Briefkasten krallen, schließe ich mal aus. Ich wohne hier nicht in der Bronx oder so. Und die drei Hausbewohner hier sind auch alle vertrauenswürdig, Rentner und die Vermieterin selber. Wenn dann ist da unterwegs was schief gelaufen. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir nen Baumarkt-Fahrrad-Kalender zu holen. -.: ::,+
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Jeff »

Es tut mir echt leid, dass bei dir nichts angekommen ist, so eine Aktion soll ja für alle Beteiligten
Spaß bringen +?.;

Ich rede mal mit termi, ob wir es vielleicht irgendwie schaffen, dass Du nicht völlig in die
die Röhre gucken musst :wink:
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von der T »

Psssst.... ich will es ja nicht laut sagen.... aber ich hätte wohl noch ... also eventuell... einen von diesen ominösen Kalendern abzugeben... 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Jeff »

das ist ja ein prima Angebot, ich würde 5€ beisteuern, damit Du dich etwas leichter trennen kannst
und vielleicht den Versand zu Skulletor organisierst :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von termi »

Moin Leute,
ihr seit echt klasse +?.,
Ich könnte sonst erst mal auf die Schnelle einen Download vom Kalender anbieten. Oder was ich noch habe ist eine lose Kalenderblattsammlung. Hat aber keine Bindung, weil die zwei Kalender in eine Bindung gemacht hatten und ich das doppelte rausgenommen habe. Müsste man nur neu binden können.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Dr_flex »

dieses forum erstaunt mich in den ganzen jahren immer und immer wieder was hier für ein zusammenhalt herrscht.... -::-


liegt bestimmt dadran das es einfach noch kein "winter" ist und sich alle gegenseitig anzicken -.;

.;+?
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von Rapunzel »

geile Aktion.

.;+?

hoffentlich bekommt Skulletor seinen Kalender dann doch noch.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von der T »

Abgesehen davon wäre ein Download auch cool, so als digitaler Desktopkalender 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von darksoul »

der T hat geschrieben:Abgesehen davon wäre ein Download auch cool, so als digitaler Desktopkalender 8)
:...,
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von termi »

.,.+
Moin,
und zwar aus zwei Gründen.
Einige haben sich mühsam die 11,70€ abgespart um sich den Kalender kaufen zu können und währen, zu Recht, beleidigt wenn die anderen jetzt den Kalender kostenlos bekämen. Ist zwar dann nicht gedruckt, aber trotzdem.
Die Datei ist über 100MB groß, wo soll das hochgeladen werden, so das nicht jeder dran kommt.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: TH Kalender14 Alle versendet 21.12.13 Seite 1

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Zum Hochladen gäbe es schon Möglichkeiten. Aber sehe das auch so, wer nicht bereit war die paar Euros auszugeben, der Braucht das jetzt nicht umsonst haben.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten