Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Matze!

Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Matze! »

Hallo ! Mein Name ist Matthias bin 45 und neu hier.Meine Hobbys sind viel Sport wobei der Hauptteil auf das Rad geht .Ich fahre sehr gerne lange Mountainbiketouren mit meiner Frau, und bei einer dieser Touren bin ich auf ein paar Leute mit Cruisern getroffen .Von da an wollte ich auch einen haben und habe durch Glück eine in meiner Nachbarschaft gefunden der nur 50 km gefahren wurde .Den möchte ich jetzt auch erst mal umbauen ,damit er fürs Frühjahr bereit ist . Es ist ein Felt Hot Wheel von 2007,nicht so mein geschmack aber soll ja umgebaut werden .So jetzt erst mal genug geschrieben ,wünsche mir ein freundliches miteinander.Mfg Matze :lol:
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Shark »

Moin und Welcome aus Hamburg!

Und gleich eine Bitte: Nicht das Hot Wheels umbauen! Bitte nicht!!
Du kannst zum Umbau mein Felt Haribo kriegen und ich nehmen dein Bike :mrgreen:

Ansonsten mal viel Spass hier...
Zuletzt geändert von Shark am 02.01.2014, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Matze!

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Matze! »

Hi ! Es ist nicht das 68 Hot wheel sondern das rot schwarze mit dem Totenkopf .Der Vorbesitzer hat leider schon am Rahmen geschliffen und ich habe nur alle Anbauteile retten können .Räder Schutzbleche ,Lenker Kettenschutz usw deshalb auch der Umbau .Mfg Matze
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Shark »

Matze! hat geschrieben:Es ist nicht das 68 Hot wheel sondern das rot schwarze mit dem Totenkopf.
Na dann ist ja gut, um das andere Modell wär´s ja echt schade gewesen...

Denn bau mal um und poste fleissig Bilderchen!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von butzlmann »

tach gesagt und aus FFM gewunken .;.

hab irgendwie das gefühl, dass das rhein-main gebiet hier unterrepräsentiert ist.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Corran »

Gruß aus Worms am Rhein - viel spass hier!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Welcome here, bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Dann mal viel Spass hier, fleißig Bilder machen und zeigen :wink:

ach ja: und natürlich immer schön -**.

gruß aus kassel
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Matze!

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Matze! »

Hi! Und vielen dank für die freundliche Begrüßung.Bilder werde ich dann machen und auch einen kleinen Bericht dazu.Heute habe ich schon mal Teile bestellt :lol: .Mfg Matthias
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Corran »

Woher kommst denn genau?
Matze!

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Matze! »

Rödermark! :wink:
nudelsamen

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von nudelsamen »

butzlmann hat geschrieben:tach gesagt und aus FFM gewunken .;.

hab irgendwie das gefühl, dass das rhein-main gebiet hier unterrepräsentiert ist.

Na dann schau mal bei uns vorbei....bei unseren Treffen kommen bis zu 30 Leute zusammen.....
..Cruiserausfahrt Termine gibts bald wieder hier
Matze!

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Matze! »

Ah! Eben erst gesehen :lol: cool.
Antworten