Seite 1 von 1

Nicht jedes Thema beobachten ...

Verfasst: 08.01.2008, 20:51
von Eisbär
Wie kann ich verhindern, dass ich automatisch ein Thema beobachte, zu dem ich einen Beitrag geschrieben habe? Ich will nicht immer eine Mail bekommen :evil: .

Re: Thema beobachten

Verfasst: 08.01.2008, 20:59
von El-Toro
kannsde in den profileinstellungen ändern. hab ich auch gemacht.mussde den punkt wegklicken wo steht (oder so ähnlich^^) "bei neuen nachrichten benachrichtigen"

Re: Thema beobachten

Verfasst: 08.01.2008, 21:03
von Eisbär
Falls Du den Punkt meinst
Benachrichtige mich über neue Nachrichten:
da hab ich bereits ein "Nein" stehen.

Re: Thema beobachten

Verfasst: 08.01.2008, 21:05
von El-Toro
das problem hatte ich auch ...es gibt in den untermenüs nochmal so ne ähnliche auswahlmöglichkeit.

und zwar unter einstellungen ---> nachrichten erstellen --->"Mich standardmäßig über Antworten informieren:" nein auswählen