Felt-Klingel?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Marksen
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2014, 11:34

Felt-Klingel?

Beitrag von Marksen »

Hallo Leute,

bin neu im Forum. Weiß jemand, ob es Felt-Cruiser-Klingeln gibt? Bei Websuchen finde ich immer nur Electra-Klingeln :shock:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von DeadBolt89 »

Soweit ich weiß, gibt es keine.

PS.: Eine ordentliche Vorstellung macht sich immer besser. :wink:
Marksen
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2014, 11:34

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von Marksen »

Nicht ganz verständlich für mich, dass Felt keine Klingeln baut. Damit könnte man doch leichtes Geld verdienen. Jetzt muss ich wohl doch bei Electra kaufen.
Matze!

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von Matze! »

Also ich hatte auf meinem Hot Wheel auch ne Electra Klingel.Die hatte einen Totenkopf drauf und laut Vorbesitzer war die orginal beim kauf schon dran .
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Matze! hat geschrieben:Also ich hatte auf meinem Hot Wheel auch ne Electra Klingel.Die hatte einen Totenkopf drauf und laut Vorbesitzer war die orginal beim kauf schon dran .
Hat der Vorbesitzer das Rad aus nem Laden oder frisch außen Karton? Vermute mal der Händler hat die Nachgerüstet.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von renner »

Marksen hat geschrieben:Nicht ganz verständlich für mich, dass Felt keine Klingeln baut. Damit könnte man doch leichtes Geld verdienen. Jetzt muss ich wohl doch bei Electra kaufen.
du darfst nicht vergessen, dass die klingeln fast alle aus derselben stanze purzeln, und dann hinterher die logos geklebt werden. die zeiten, als fahrradhersteller wirklich eigene klingeln gebaut haben, sind vorbei.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Marksen
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2014, 11:34

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von Marksen »

renner hat geschrieben:
du darfst nicht vergessen, dass die klingeln fast alle aus derselben stanze purzeln, und dann hinterher die logos geklebt werden. die zeiten, als fahrradhersteller wirklich eigene klingeln gebaut haben, sind vorbei.
Darum geht es nicht. Mich interessiert auch nicht, ob die Klingel in Indonesien oder China hergestellt wurde. Es ist nur etwas blöd, ein Felt-Fahrrad zu fahren, an dem alles Felt ist, nur die Klingel nicht. Das passt nicht so richtig.
Kurz gesagt: Das Logo muss drauf sein.

Anmerkung: Ich bin kein Klingelliebhaber. Nur wenn man wie ich in Köln unterwegs ist, ist das eine durchaus nützliche Einrichtung. Die Fußgänger laufen häufig auf den Radwegen und es ist weniger anstrengend zu klingeln als rumzuschreien.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von oldscoolcruiser »

Dann mach dir doch so eine einfache dingenskirchen-klingel dran mit anschlag...

da is egal von welchem hersteller die kommt, ... da steht eh nix drauf.

Bild

+:+,
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Felt-Klingel?

Beitrag von renner »

ansonsten nimmste so ne stino-krachpeng-klingel wie hier: http://www.info.beachcruiser.de/wp-cont ... ts-Red.jpg

logo runtergefetzt, felt-logo drauf. fertig. wenns was nich gibt, musste halt selbst ran :wink: +:+,
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten