1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (was Neues ab S.13!!!)

Antworten
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bildere 7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von woelfchen83 »

Liebe Reiseleitung,

Vielen Dank für die schöne Ausfahrt! Schade, dass das Wetter dieses Mal nicht bis zum Ende mitgespielt hat. Normalerweise wäre das kein Grund gewesen abzubrechen aber da Thorsten eh schon angeschlagen war, ging es leider nicht anders.

Ich für meinen Teil lege Wert darauf, dass man nicht nur vor sich hinradelt, sondern auch einige Zeit gemütlich beisammen sitzt und sich austauscht. Bei ca. 40 km Strecke (was in der Szene schon zu den langen gehört), finde ich 2 Pausen durchaus angemessen, sodass wir dies für unseren Cruise übernehmen werden.

Einen Currywurstbuden-Cruise gibt es in Berlin. Karlsruhe ist eben anders und das ist auch gut so. So kann jeder nach seinem Gusto die Cruises zusammen stellen die er über's Jahr besuchen möchte und jeder Cruise hat seinen eigenen Flair. Beim C.S.I. Ist auch jeder Tag einem Thema gewidmet, sonst würde es schlicht langweilig werden.

Jedem steht frei an einem Cruise teilzunehmen oder gar einen eigenen zu veranstalten. Ich wäre jedenfalls glücklich, wenn unser Cruise im Juli so gut gelingen würde, wie der erste Mai Cruise. Romy und Thomas machen sich jedes Jahr auf's neue die Mühe uns eine Neue Strecke und Pausenlocations zu präsentieren. Das ist sehr viel Arbeit und verdient unseren Respekt.

Bei Thorsten und mir ist der 1. Mai-Cruise fest im Programm und wir freuen und auch nächstes Jahr wieder mit Romy und Thomas zu fahren und einzukehren in den extra für uns reservierten Locations.

Danke für alles!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 9

Das sind diejenigen, die sich trotz 90 % Niederschlagsrisiko und 100% Wasser ::,+ nicht abhalten ließen den Cruise zu Ende zu fahren. 24 Personen sind vorzeitig ausgestiegen. Trotzdem ,;,. ,;,. und -::- -::- an alle, die ihr dabei gewesen seid bei diesen schlechten Vorhersagen +?., +?., +?., .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thomas K. am 01.05.2014, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 10

Dreckneck +?., +?., -::- -::- -::-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von gixx76 »

Möchte mich bei Romy und Thomas bedanken. Fand schon das Diner im letzten Jahr ne gute Idee und war von der Wahl des heutigen Lokals begeistert. Schönes Ambiente. Guter Salat und bombastisch leckeres Weißbrot!
Schade mit dem Wetter...
Sehr bedauernswert, daß tatsächlich solche Kritik geäußert wird.
Vom Kollegen Frank mit dem Schokobike und mir nochmals Danke und Gruß an die Organisation.
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von NIGHTFLYER »

:shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von NIGHTFLYER »

:shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von stpaddy »

dasprid hat geschrieben:
Thomas K. hat geschrieben: Wir verstehen daher nicht, dass unsere Hauptkritiker immer wieder dabei sind ;;. ???
Vielleicht haben die Kritiker ja die Hoffnung, dass sich durch ihre Kritik angesprochene Punkte mal verbessern? ;)
Vieilleicht gefällt dass den meisten Leuten so. Aber wie sagt man bei mir, "t´aimes pas, viens pas, casse toi".
Nicht alles kann allen Menschen gefallen, aber wie bei anderen schon gesagt, der Erste Mai Cruise ist seid mehreren Jahren so. Also, warum kommen einiege wieder und beschweren sich dann wieder .

Es gibt Zwei Personnen hier die einen von der wenigen (mit der Spätzle Cruise und zukunftig der von Stephanie und Thorsten) Cruise hier in die Region organisieren . Jedes Jahre gibt es eine neue Strecke. Ich finde es genial. Die Einstellung von manchen Leuten finde ich sinnlos (und ich bleibe nett). Also, geile orga, geile strecke und die Pausen erlauben uns zusammen ruhig zu sprechen. Und ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen mit nachwuchs irgendwann zu kommen, weil es kein saufer cruise ist, weil es diese mittag pause gibt, und weil die atmosphere nicht prollig ist.

Also, ich habe mir gefreut wieder bekannt Kopf zu sehen, neuen Kopf zum kennlernen (grüße an dich Spätzle!). Romy und Thomas, ich werde nächste Jahre wieder dabei sein (Nu genau!). Es war nur meine dritte KA Cruise in 4 Jahren, aber definitiv mein lieblings!
Merci! -.;
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Trencher »

stpaddy hat geschrieben: "t´aimes pas, viens pas, casse toi".
:) Word!

Sodele, auch wieder glücklich zu Hause angekommen, gefuttert und heiß geduscht... :)

Romi und Thomas, ihr habt den Cruise wieder exzellent geplant. Vielen Dank für eure Bemühungen und eure Organisation.

Ich persönlich fand die Location für das "Mittagessen" sehr gut. Man wurde angesichts des hohen Gastaufkommens sehr schnell bedient. Das Essen war ausgezeichnet - mit frischen Zutaten, wohlgemerkt! Dann kostet eine Pizza halt soviel wie zwei Döner, die Größe und die Quali der Zutaten rechtfertigten den Preis durchaus.

In dem Zusammenhang drängt sich mir die Frage auf, was wohl Yilmaz/Murat/Güney (sucht euch den passenden Namen raus... :wink: ) in seinem kleinen Dönerimbiss gemacht hätte, wenn da über 30 Leute gleichzeitig aufgeschlägen wären.

Genau - er hätte wohl diesen hier gemacht: :-P :-P :-P
Und dann hätte er probiert, alle Teilnehmer zu verköstigen.

Halbgares Kebapfleisch vom Spieß - mit viel Soß' und Scharf zum überdecken? ::,+

Und dann hastig an der Bordsteinkante verzehren, weil der schon verpflegte Teil der Karawane weiterziehen will? :-o

Und am Besten mit viel Bier runterspülen?

Und mich dann noch womöglich von einem besoffenen Vollpfosten aus dem eigenen Pulk abschießen zu lassen?
Lacht nicht so ungläubig - ist alles schon vorgekommen. :shock:

Oder noch besser - den selbigen mehrfach aus dem Straßengraben zu ziehen?
Wodurch indes durchaus weitere interessante "Pausen" entstehen könnten... :roll:

Dafür muß ich nicht nach Karlsruhe...
Dafür muß ich nicht um 0530h aufstehen...
Sowas brauche ich nicht...

NEIN!

Ich will nach Karlsruhe, um mit netten Leuten einen klasse Tag zu verbringen, neue Leute kennenzulernen, zu fachsimpeln und mich von einer durchaus kreativen Streckenplanung überraschen zu lassen. Ich will nach Karlsruhe, weil es dort immer einen schönen qualitativ astreinen, fahrlastigen Cruise gibt.

Dafür komme ich nach Karlsruhe...
Dafür will ich gerne um 0530h aufstehen...
Sowas macht für mich Cruisen aus.

Für das Wetter packt man halt die geeignete Kleidung ein - oder ergänzt sie auf Grund gewonnener Erfahrung für das nächste Mal. Menschen sind lernfähig. Die meisten jedenfalls...
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Antworten