Urlaub in Kühlungsborn und Umgebung

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1288
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Urlaub in Kühlungsborn und Umgebung

Beitrag von muurikka »

Hallo Forum,

am letzten Wochenende war ich in Kühlungsborn und habe dabei etwas interessantes entdeckt.

Wer dort seinen Urlaub verbringen und auf einen Cruiser nicht verzichten will, aber keinen Bock oder die Möglichkeit hat, den eigenen Cruiser mitzunehmen, wird bei

http://ostseebike.de/bikes2.html

fündig.

Soll keine Werbung sein, ich denke nur, es ist evtl. von Interesse.

Übrigens werden dort auch Electra-Cruiser und Teile verkauft.

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Urlaub in Kühlungsborn und Umgebung

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moin

Das ja mal gut zu wissen... 8)

Falls ich was an meinen haben sollte... Wir fahren nämlich im august für 10 Tage auf den Campingplatz... +?.,

.::; für die Info.

Gruss I.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
monochopper
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2014, 18:51
Wohnort: dahoam in Bayern

Re: Urlaub in Kühlungsborn und Umgebung

Beitrag von monochopper »

Mmh, Werbung hin oder her, der Tipp ist für einen Ostsee-Freak wie mich durchaus topp. Die Preise gehen auch, selbst ein Pedelec kostet am Tag nur zehn Euro, wenn ich richtig lese. Warnemünde passt dann ebenfalls, toller Strand!
Egal ob mit oder ohne Motor, auf zwei Rädern fühl ich mich generell wohl...
Antworten