Frisch infizierter "Möchtegern-Cruiser" stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
PrinceAss
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2014, 10:38

Frisch infizierter "Möchtegern-Cruiser" stellt sich vor

Beitrag von PrinceAss »

Einen schönen Gruß aus dem Westerwald!! .;.
Mein Name ist Niklas, ich bin 21 Jahre jung, und vor kurzem durch Zufall auf Cruiser-Bikes und somit auch auf Tretharley.de gestoßen. Relativ schnell war klar dass ich unbedingt so ein Gefährt brauche :lol:

Nach einigem Stöbern hier im Forum und auf diversen Seiten im Netz, habe ich mich in das "Voorago Blade" verguckt. China-Müll usw. werden sicher einige denken, aber es wäre mein erstes Bike und ich denke für den Einstieg ist etwas aus dieser Preisklasse akzeptabel.. Lasse mich natürlich auch gerne über Alternativen aufklären ;-)
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Voorago Blade Komplettrad oder einem Rahmen. Wer was anzubieten hat, bitte melden!!

Geplante Veränderungen wären zur Zeit: 80mm Felgen mit 24"x3.0 Thick Bricks
Brooks oder Lepper Sattel
Bullet Fahrradlampe
Shimano Nexus 3-Gang Schaltung
andere Griffe & Pedale
Bin dankbar für Tips&Tricks jeder Art :-)

Grüße, Niklas
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frisch infizierter "Möchtegern-Cruiser" stellt sich vor

Beitrag von butzlmann »

ich glaub, in der preisklasse gibt's wenig alternativen ;)

abgesehen von gebrauchten rädern bei ebay oder hier im forum (bzw. facebook etc)
wobei selbst dann vermutlich das ganze noch eine preisfrage bleiben wird.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Frisch infizierter "Möchtegern-Cruiser" stellt sich vor

Beitrag von woelfchen83 »

Hallo bei den Cruiser-Infizierten! :mrgreen:

Zu günstig / billig kann ich nur sagen, dass man dann in der regel mindestens 2x kauft, wobei auch ich ein "Billig-Bike" in der Garage stehen habe. Mittlerweile ist davon jedoch nur der Rahmen übrig geblieben. Alles andere wurde sicherheitshalber und auch weil nötig getauscht.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
lackilack80
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2014, 19:21
Wohnort: hamburg

Re: Frisch infizierter "Möchtegern-Cruiser" stellt sich vor

Beitrag von lackilack80 »

lass dich davon nicht abbringen.bastel auch grad an nem blade.teile werden sowieso hin und her getauscht.fährt sich aber chillisch.cu
.;.
klagt nicht,kämpft.

wer nicht kämpft hat schon verlorn!!!

matze,es geht immer nur um die komischen zahlen uff det komische papier!grins,recht hater
Antworten