Verbesserungs Vorschläge :)

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
StreetRider
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2015, 10:10
Wohnort: Braunschweig

Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von StreetRider »

Hallo,

ich bin ziemlich neu in dem Forum und in der Cruiser sache.

Ich habe mir ca vor 1-2 Monaten aus Hannoi Mir den Stretch geholt und würde ihn etwas verbessern wollen aber mehr als die Gabel fällt mir persönlich nicht ein :/

Habt ihr tipps für mich eventuell Farbvrschläge??

Entschuldigung für die Rechtschreib Fehler wenn vorhanden :D
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von Jörn »

Schutzblech hinten ab oder vorne eins ran, lenker drehen, finde ich so herum persönlich nicht schön. farbe?? hmm ich mags ja farbig, is deine Sache, schwarz find ich nich gut, würde was frisches nehmen, ne Kombi grün/braun, Blau/braun, Hellblau/weiß , orange/schwarz, so in der art. gabel ne normale springer rein. dann nen paar dickere Felgen, reifen, wenns geht etwas passend zur farbe, in 26zoll gibt's ja auch braune. so das wars erstmal.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von Jörn »

ach ja den behinderten spiegel, ab damit -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
StreetRider
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2015, 10:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von StreetRider »

Supi

damit kann ich schonmal was anfangen, der spiegel ist schon ab .

Wollte eigentlich Mercedes oder Ferrarie Rot haben aber die säcke rücken nicht den Farbcode raus :D

So wie Löse ich am besten den Lack von dem Rahmen?? Sandstrahlen hab ich leider nicht die möglichkeit ;/ Und schleifen ist ein echt häftiger zeit aufwand :/ .;,
pedalharley

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von pedalharley »

vl. kannst du damit was anfangen?
und es soll verschiedene geben?
hab ich wo gelesen. obs stimmt weis
ich natürlich nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StreetRider
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2015, 10:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von StreetRider »

Das ist leider nicht das orginal rot :/ aber hab mit gerade paar
Strech bei Google angeschaut und hab nich jetzt entschieden
Es wird eine Ratte :)
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von butzlmann »

Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von Docker »

Ist doch ne gute Basis ....noch etwas mehr Chrome ran z.B. Schutzbleche,Pedale,Ape.
Oder was getwistetes noch einen schönen Candylack mit Flakes drauf und schwups hast du nen coolen Lowi.
Bild Bild
StreetRider
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2015, 10:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von StreetRider »

Ich hab nochmal mit wolle Gesprochen wir machen uns erstmal ein kopf bzw ich und er muss es umsetzen quasi Lackieren :D

Soweit hast du schon recht aber ich möchte gerne aus der mänge herraus stechen und mir muss was cooles einfallen hab viele möglichkeiten was umzusetzen von schweißen bis lackieren alles möglich:)

Aber erstmal mach ich ihn für das Crusier Pfingsten Fertig!

Was ich jetzt erstmal änder:
Hupe 12 / 6 V mal sehen.
Käfer tacho.
scheinwerfer von einer simi:)
Rücklicht muss ich mal gucken :)
Einmal ordentlich Polieren :)
Neue Gabel ! *Pflicht*
Neue Felgen
Sry jungs aber neue Schutzbleche :)
3 gang Bonanza schlatung :)
Neue Gurbel


das sind momentan meine Möglichkeiten nur mal gucken was ich für felgen rein bekomme :) .;+?
StreetRider
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2015, 10:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbesserungs Vorschläge :)

Beitrag von StreetRider »

Also kleines Update!

Wir haben gestern die Springer ausgetauscht und durch die Standart springer ausgetauscht!

Fahrgefühl besser als vorher und dazu auch noch top Kurven freiheit +?.,
Antworten