´ne Gazelle mutiert zum Mafia-Bike

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

´ne Gazelle mutiert zum Mafia-Bike

Beitrag von LaRaza »

Moinsen,

...es war einmal eine ganz ordinäre Gazelle (Modell Primeur Trendy). Dann kam die Mafia in Form meiner Person in ihr Leben.
Und nu? Nu ist es eine MafiaZelle. -.;

Erst mal ein Bild wie´s vorher aussah, dann der Rest. Viel Spaß.

Noch kurz zur Ausstattung:
- Naben (SA Steelite) und Rahmen sind original geblieben
- neue SA Kurbel
- alle anderen Teile sind aus meinem Fundus und/oder von einem anderem Rad, das ich nicht mehr fahre. Downhill-Lenker, Truvativ Holzfäller Vorbau etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: ´ne Gazelle mutiert zum Mafia-Bike

Beitrag von FahrradFreak »

+?., Diese Mutante gefällt mir -::-
v.a. die grünen Felgen knallen mal so richtig raus ,;,.
und mit Schaltung geht das Dingen wahrscheinlich auch ganz gut ab beim -**.

würd ich auch so fahren, natürlich in Fulle Ridaz schwarz-rot .;.
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ´ne Gazelle mutiert zum Mafia-Bike

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schöne verwandlung. Das kleine Schutzblech vorne hat was. Und Grüne Felgen sind sehr sehr nett +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: ´ne Gazelle mutiert zum Mafia-Bike

Beitrag von LaRaza »

FahrradFreak hat geschrieben:und mit Schaltung geht das Dingen wahrscheinlich auch ganz gut ab beim -**.
Bei der Schaltung musste ich etwas experimentieren. Original waren vorne 44Z. und hinten 19Z. drauf. Was mit der 3-Gang Nabe so gar nicht harmonierte. Der 3. Gang war so lang übersetzt, das der nur ab ca. 30 km/h richtig Sinn machte. Hab dann die 19 Zähne gegen 22 ausgetauscht. Nun funzt das richtig. Ein echter "Berggang", ein super mittlerer Gang für den ganzen Tag und für mal ´ne ganz schnelle Nummer der 3. . Läuft!

...und ansonsten vielen Dank für das (nette) feedback.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: ´ne Gazelle mutiert zum Mafia-Bike

Beitrag von Maik0974 »

Gefällt mir sehr gut dein Bike... +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: ´ne Gazelle mutiert zum Mafia-Bike

Beitrag von LaRaza »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Das kleine Schutzblech vorne hat was.
Vorne war zuerst keins dran. Bin in den letzten schönen Tagen dann aber oft Feldwege gefahren und mir gefiel nicht, das der ganze Staub bzw. Dreck am unteren Steuerlager klebte. Ein langes Schutzblech wollte ich auch nicht haben, also habe ich mir aus dem Original das kurze Ding gebastelt.

Will ja nicht den Ruf einer Fenderpussy bekommen -.;
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Antworten