Mein 1.Gen. Rat Fink

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von muurikka »

Hallo Forum,

bin mal wieder bei Kleinanzeigen für Kleines fündig geworden und habe das Rad ein wenig modifiziert und mit Rat Fink Accessoires verfeinert ;)

Wie solch ein Rad original aussieht, wisst ihr sicher :)

Dieses ist vom Lack noch sehr gut beisammen.

Hier meine Version:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Jan -::,
Scheinbar ist "Fink die Ratte" :) für die Meißten hier zu gewöhnlich...

aber: deine Veränderungen find ich richtig gut!

und, dass er grün ist sowieso .;.
viel Spaß beim -**. damit

gruß auf die rabbitshedge vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von huby »

Ich finde das Grün und die Flammen auch gut!
Ein schöner Chopperrahmen,
den ich umgebaut auch fahren würde! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von muurikka »

Radfahrer96 hat geschrieben: 11.12.2019, 22:40
Viel Spaß beim fahren oder abändern mit deinem tollen Bike

und vielen Dank für das dauerhafte ändern meiner Meinungen und Geschmäcker :)
Vielen Dank für die Blumen und sehr gern! .;.

Einige wissen, dass ich schonmal nen Alu-Fink mit orangen Felgen hatte, hat mich aber in der Konsequenz auch nicht umgehauen,
weshalb ich den wieder verkauft habe.

Aber als ich letztens beim Jörn war und dessen Fink in der Garage stehen sehen habe, war ich wieder angefixt, zumal keine grünes Rad
in der Kollektion zu finden ist. Den Rest kennt ihr :)

Zum Thema Resonanz im Forum und auf Veränderungen am Rad:

Ich poste es immer auch hier, weil das Forum für mich die Keimzelle zur Infektion mit dem Cruiser-Virus ist, man hier Sachen schneller findet
als bei FB und weil ich es als Würdigung der Arbeit von Jeff und seinem Team sehe, wenn man es mit neuen Beiträgen immer wieder belebt ;)

Das Veränderungen immer Geschmackssache sind und nicht jedem gefallen, sollte klar sein, und es muss ja in erster Linie dem Gefallen, der damit rumfährt!

Andererseits empfinde ich Änderungen auch immer als Anregung ggf. bei eigenen Projekten sowas einfliessen zu lassen und mir gefällt auch nicht alles,
was machmal gepostet wird, aber da ich unterstelle, dass der Erbauer sich etwas dabei gedacht hat und es genau deshalb so umgesetzt hat, kann ich
mir da auch mal meinen Senf sparen. -::,

Und ich habe bisher selten Sachen gesehen, die meiner Meinung nach garnicht gehen, aber dann sollte dies auch, mit dem entsprechenden Respekt, kommunizieren! +?.;

In diesem Sinne: Winterzeit ist Schrauberzeit!

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von Jörn »

ach wenn ich nur zeit und lust hätte mal meinen Fink endlich umzubauen. Dann aber machen wa nen Fink treffen (steinhude oder so +?., )
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von muurikka »

Jörn hat geschrieben: 12.12.2019, 08:27 ...Dann aber machen wa nen Fink treffen (steinhude oder so +?., )
Bin dabei, letztes Jahr Steinhude das Dyno candyred Thema war ja auch ne schöne Idee .;.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von woelfchen83 »

Ja, die Finken. Muss meinen ehemals Pinken auch mal fertig machen.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von penner »

ach ja, der stahl fink, mein erstes traumrad was ich aber nie hatte...

schönes teil, ich bin neidisch.

ach und gute einstellung .;.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von Jörn »

muurikka hat geschrieben: 12.12.2019, 08:50
Jörn hat geschrieben: 12.12.2019, 08:27 ...Dann aber machen wa nen Fink treffen (steinhude oder so +?., )
Bin dabei, letztes Jahr Steinhude das Dyno candyred Thema war ja auch ne schöne Idee .;.
ja das war gut, leider können wir kein 346er mehr machen, deinen haste ja nicht mehr . aber Fink Treffen geht klar
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von huby »

Schlage vor, ihr trefft euch
in der Finkengasse
beim Hotel Finkenhof
in Hannover! -.;
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von FahrradFreak »

huby hat geschrieben: 13.12.2019, 21:31 in Hannover! -.;
War noch nie in Steinhude, wußte aber auch noch nicht, daß Hannover nur ein Stadtteil ist :)

Vll sollt ich mir das 'Fink'entreffen nächstes Jahr einfach mal anschauen... -**.
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von muurikka »

Wie gesagt, weiße Zughüllen :)

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von muurikka »

Radfahrer96 hat geschrieben: 20.12.2019, 17:42 Moin,

die weißen Hüllen machen einiges her, schicker Fink.
.;.
Vielen Dank!

Und jetzt, Dank des Jörni aus Bremen auch noch weiße Felt-Pedale :)
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten