Crazy Monkey Smyinz V3

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Beitrag von woelfchen83 »

Vielleicht kommt hinten ein Nabenmotor rein *grübel*
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Beitrag von Jörn »

cool, bei Olli hab ich auch 2 bikes umbauen lassen. schwer immer an ihn ran zu kommen, aber echt gute Arbeit und alles immer sauber verlegt
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
coop666
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2015, 17:11
Wohnort: Erkrath (Alt)

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Beitrag von coop666 »

Hallo Leute !


Danke für Kritik und Berichtigung dass das was ich bauen möchte nicht so funktionieren kann. :oops:

@IPimpYourFahrrad zu deiner Frage: Ich habe am 12.3.2022 mein Bike bei ElectricRide abgeholt und habe mein Vorhaben erklärt.
Jetzt verstehe ich es ,warum dies nicht funktionieren kann.
Zur 2 Frage... Ja dies war mir soweit klar. Auch wenn ich merke das Nabenschaltungen für mich Neuland sind.
Zur Frage 3. Auch das mit der 2 Kette auf der linken Seite ist dann hinfällig. Habe bei Pinterest schon ein paar verrückte Sachen gesehen und fand dieses mit der 2 Kette auf der linken Seite interessant und nach meinem Geschmack, was halt auch nicht jeden gefallen muß.
Zu Frage 4. Ich wollte einfach einen schönen alten Reservekanister haben. Hatte bisher keinen gefunden.
Somit habe ich eine kleinen Stabile Tasche an der Seite.
Wie schon erwähnt habe ich am 12.3. mein Bike beim Olli abgeholt. Am Telefon erzählte er mir das daß Rad erschreckend gut läuft.
Er hat alles so hinbekommen wie ich es wollte.
Bei der Probefahrt habe ich dann bemerkt das die Speichen des Vorderrads sehr lose sind.
Olli erklärte mir das die Speichen für dieses Bike viel zu dünn sind. So werde ich mir wohl noch eine neue Robsson Felge mit gleich dicken Speichen wie hinten bestellen.
Ok soweit so gut. Hatte mich im ersten Moment damit abgefunden, das ich kein Mittelgetriebe fahren kann und wollte dann doch auf Kettenschaltung wechseln. Dann bemerkte ich beim Olli das ich garkeinen Platz habe, für eine Kettenschaltung ( Der Platz für die Kette am Hinterrad vorbei).
Ich hatte ja das Gespräch mit Olli und sie hatten noch einpaasendes Kettenblatt übrig was sie mal ausprobiert hatten. So wird es dann doch so kommen das ich die Nabenschaltung in die mitte setze.

Ich werde euch weiter berichten


LG markus


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden -.; :wink:

Smyinz V3 Crazy Monkey -.; Bild

zweit Fahrrad KTM Trekking Fahrrad
Antworten