Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...

Beitrag von HRR »

ich würde trotzdem gern mal Eure Meinung dazu hören: Auf der Verkaufsplattform mit dem großen "A" bietet ein Händler einen Varaneo Cafe Racer für 670 Euro inkl. 24 Monaten Garantie, allen Zubehörteilen und 21-tägigem Rückgaberecht an. Andere Händler verlangen für dasselbe Bike zwischen 2500 und 3000 Euro. Da ist doch wohl was faul, oder was meint Ihr?

HRR
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...

Beitrag von witti »

hallo,
ich habe mir das ganze mal angeschaut: Es sind Einzelne "Gebrauchträder-wie neu",

Genauer gesagt: entweder schon etwas runtergerockt-ohne Garantie,
oder ohne Batterie,

Du kannst in der unteren Spalte, diesen Artikel gar nicht in den Einkaufswagen klicken, sonder musst "diesen Anbieter" kontaktieren:
das würde ich echt lassen.....

lg Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten