Nexus 8 Gang in 80mm Felge (mit Offset Ritzel?)

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
dynofan
Beiträge: 172
Registriert: 11.07.2008, 14:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nexus 8 Gang in 80mm Felge (mit Offset Ritzel?)

Beitrag von dynofan »

Hallo Pedalklaus,
wenn ich das Laufrad nicht schon mit 72 Speichen fertig eingereicht hätte, wäre das eine Option.
Trotzdem Danke.

Hallo HRR,
hatte Ihm schon eine PN geschickt, aber noch keine Rückinfo (Eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht?)
Falls Du nochmal Kontakt hast, kannst Du Ihn bitte informiere, dass ich dringend so einen Adapter benötige :lol:
Danke
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Nexus 8 Gang in 80mm Felge (mit Offset Ritzel?)

Beitrag von woelfchen83 »

dynofan hat geschrieben: 29.03.2022, 22:17 Hallo HRR,
hatte Ihm schon eine PN geschickt, aber noch keine Rückinfo (Eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht?)
Falls Du nochmal Kontakt hast, kannst Du Ihn bitte informiere, dass ich dringend so einen Adapter benötige :lol:
Danke


Doch, über sein Profil kannst du ihm auch eine Mail schicken :wink:
BildBildBildBild
Antworten