Lastenrad in Cruiser form

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von bigötzi »

Hallo Leute

Wer hat denn ein Lastenrad mit 2 oder 3 Rädern und es vielleicht selbstgebaut und in anlenung von Cruiser ?

Lass mich mal überraschen von euch

Bleibt alle gesund und munter


Eurer Bigötzi
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ich habe nur mein 60er Jahre Bauer Bäckerrad. Ich gehe mal aber davon aus du meinst die großen zum Transport von Kind und Kegel (ok, mein Bäckerfahrrad hat sogar schon auf nem Cruise ne Erwachsene vorne drauf gehabt).
Zum Kaufen mit 3 Rädern gibt es da den cargo-cruiser von https://www.johnnycargo.de/modelle-shop/cargo-cruiser/
Im Forum haben wir dann noch zb: https://tretharley.de/viewtopic.php?f=38&t=30403
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
dox-3
Beiträge: 165
Registriert: 03.08.2012, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von dox-3 »

Mahlzeit ich hab eins gebaut... wie man sieht als Basis einen Blade...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dox-3
Beiträge: 165
Registriert: 03.08.2012, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von dox-3 »

Mahlzeit ich hab eins gebaut... wie man sieht als Basis einen Blade...
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von FahrradFreak »

Sehr geil, dox-3 +?.,
,;,. und -::- für die tollen Details (die Frontscheinwerfer mag ich besonders!)
würde das Bike gerne noch mal in "Zeig dein fertiges Bike" sehen, oder gibts da schon einen thread ;;.

wie Dave habe ich für größere Lasten ein Bäckerrad mit großem Korb vorne drauf, ist aber kein Cruiser...ansonsten hänge ich , so wie du, Ötzi nen Hänger (Bob Yak) an den Cruiser -**.

gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von bigötzi »

Genau sowas habe ich mir vorgestellt dox-3

Ich bin am überlegen was ich mache.ich habe einen Hund und der ist krank und wolkte ihn immer mitnehmen aber er soll vorne sitzen
Würde mich freuen wie der liebe Bernd meind mach mal einen eigenen beitrag und lass uns an deinem Lastenblsde teilhaben .


Im diesen sinne eurer bigötzi
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von bigötzi »

Genau sowas habe ich mir vorgestellt dox-3

Ich bin am überlegen was ich mache.ich habe einen Hund und der ist krank und wolkte ihn immer mitnehmen aber er soll vorne sitzen
Würde mich freuen wie der liebe Bernd meind mach mal einen eigenen beitrag und lass uns an deinem Lastenblsde teilhaben .


Im diesen sinne eurer bigötzi
Benutzeravatar
Lonewolff
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2020, 11:04
Wohnort: Ostelbien, Sachsen

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von Lonewolff »

dox-3 hat geschrieben: 18.01.2021, 23:21 Mahlzeit ich hab eins gebaut... wie man sieht als Basis einen Blade...

Bild
ist hier der neue Sattel zu sehen?

der interessiert mich näher.

kannste bitte mal ein paar Bilder zeigen?
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, es steigen Leute ein und es steigen Leute aus.
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Lastenrad in Cruiser form

Beitrag von ohneee »

Es gibt ja noch den Schwinn Cycle Truck. Der ist mal geil!
1e2b421154140d34b409fd201eaa8c30.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KTM Sorento gesucht
Antworten