Vielspeichenräder / Laufräder mit 4-5-6 Streben in 28 Zoll?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Nichtraucher
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2020, 01:08

Vielspeichenräder / Laufräder mit 4-5-6 Streben in 28 Zoll?

Beitrag von Nichtraucher »

Hallo! (ich hoffe, das Thema ist hier richtig?)

bei classic cycles sind mir diese Vielspeichenräder und die Magnesiumräder wie z.B. dieses hier aufgefallen. Beide gibt es dort nur bis 26 Zoll Durchmesser und für das, was mir vorschwebt, wären mir 28-Zöller lieber, das Vielspeichenrad könnte für mich auch deutlich schmaler sein. Vielleicht kann mir jemand mit einer Bezugsquelle weiterhelfen?

Merci!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Vielspeichenräder / Laufräder mit 4-5-6 Streben in 28 Zoll?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Vielspeichen kenne ich nicht in 28" Die Gussräder gibt es im Ebay oder das Amazone fürs 29" MTB, was von der Felge aber nichts anderes als die für 28" ist.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten