Hallo aus Koblenz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
GravraM
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2021, 13:30

Hallo aus Koblenz

Beitrag von GravraM »

Hallo liebe Tretharley-Gemeinde,
ich bin ein leidenschaftlicher Schrauber. Auch am Fahrrad schraub ich gerne, und eigentlich bau ich immer die selben Bikes, welche von Generation zu Generation etwas besser werden. Das Konzept ist einfach: ich schnapp mir ein altes Fahrrad und bau dran und um, was ich so finde. Das hat in der Vergangenheit zu schrägen Kombos wie ner Sissybar aus Holz, oder nem M-Lenker vom Motorrad auf nem MTB geführt. Was ich aber bei fast allen Bikes gemacht habe: ne Sitzbank vom Moped drauf. Das ist einfach sowas von gemütlich, da kann der beste Fahrradsattel nicht mithalten!
Seit kurzem ist mein neuestes Projekt "Sleipnir" (ja ich weiß, is der Name von ner Rechtsrockband, hat aber rein gar nix damit zutun, sondern lehnt sich an die Übersetzung "die Dahingleitende") fertig.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich zum einen auf vielen neuen Input hoffe und zum anderen möchte ich natürlich wissen, was ihr so von Sleipnir haltet. Werde noch Bilder in die passende Rubrik stellen:)

Grüße aus Koblenz
GravraM
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Koblenz

Beitrag von woelfchen83 »

Na dann Mal Willkommen hier bei den Pedalverrückten!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hallo aus Koblenz

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hallo aus Koblenz

Beitrag von huby »

Willkommen GravraM,
dann mal viel Spaß hier im TH-Forum.
Habe deinen "Dahingleitenden" schon gesehen und werde gleich meinen Bericht dazu abgeben! :wink: :mrgreen:
Grüße vom
Huby
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten