Moin aus Lilienthal / Bremen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
LordQuas
Beiträge: 0
Registriert: 12.04.2021, 15:59

Moin aus Lilienthal / Bremen

Beitrag von LordQuas »

Moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum und sage einfach mal freundlich Hallo! in die Runde .;.
Schraube seit ich klein bin an meinen Rädern herum, Hans-Jörg Rey war der Superheld meiner Jugend und gerade habe ich kurz vor meinem 40sten ein altes, komplett ungefedertes Cube von 2003 mit 3x8 Schaltung zu einem Dirtbike mit 1x11 und 130 mm Federweg umgebaut - bisschen sinnfrei, aber es fährt sich toll und funktioniert gut :lol:
Weitere kuriose Projekte sind in Arbeit und ich verfolge mit viel Interesse Eure Aufbauten und verrückten Ideen -**.
Schöne Grüße
Markus
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin aus Lilienthal / Bremen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
130mm in einem Rahmen der nicht dafür gedacht ist... Hat dir schon mal jemand gesagt das du bekloppt bist? +-+.
Also Willkommen bei den Bekloppten, hier biste genau richtig! :)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Lilienthal / Bremen

Beitrag von woelfchen83 »

Na dann bist du doch hier genau richtig. Normal kann jeder :lol:

.;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
LordQuas
Beiträge: 0
Registriert: 12.04.2021, 15:59

Re: Moin aus Lilienthal / Bremen

Beitrag von LordQuas »

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :lol:
Das ist ja im Vergleich zu den meisten anderen Aufbauten hier noch sehr bescheiden, aber genau dafür bin ich ja hier und will lernen ,;,.
Antworten