Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von Shred »

Mahlzeit ihr Fahrradverrückten,
Langsam geht es bei mir vorwärts. Da ich aber normal niemals einspeiche wäre ich dankbar wenn mal einer drüber guckt der mehr Plan hat als ich.
Nabe ist eine N380, Speichen habe ich ordentlich biegen müssen um sie einzufädeln... deshalb bin ich mir nicht 💯 % sicher ob das wirklich so tutti ist.
Ganz lieben Dank schon mal,
der Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Passt!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von penner »

ausser 2fach kreuzung hätte ich jetzt auch nix zu meckern :roll:
aber wenn es nicht anders geht...
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von Shred »

Herzlichen Dank für die schnelle Korrespondenz!! Jetzt bin ich beruhigt und kann gut schlafen
Beim VR gestaltete sich das auch wesentlich einfacher... die N380 ist halt doch wuchtiger als ne Kassettennabe oder Single Speed.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Antworten