Beste Glückwünsche für den NAPPA

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Beste Glückwünsche für den NAPPA

Beitrag von mops-cruiser »

Auch wenn du schon seit Jahren nicht mehr aktiv im forum warst, so kurz bevor es inaktiv geschaltet wird, wollte ich deinen Geburtstag nicht einfach so verstreichen lassen...

War ne geile Zeit damals mit dir, echt schade das es dann so plötzlich vorbei war.

Ich mochte die Zeit hier im Forum besonders in den Jahren 2011-2014.... Da war alles irgendwie noch so geil, deutlich weniger Neider und auch für nen umgeschweißten Lenker bekam man damals noch ermutigende Anerkennung, die einem zum weiterbasteln motiviert hat.

Aberb alles gute für den alten nappa .;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Beste Glückwünsche für den NAPPA

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Auch von mir alles Jute zum Geburtstag!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten