Treffen

Antworten
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Treffen

Beitrag von bigötzi »

Frage finden wieder so langsam treffen wieder statt?

Lg Ötzi
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen

Beitrag von woelfchen83 »

Jupp, ich hab unter Cruise-Calendar.eu eine Übersicht erstellt, muss allerdings noch einige nachtragen.

Edith sagt: Im Vergleich zum Jahr 2019, sind für dieses Jahr etwa 2/3 weniger Cruises geplant. Derzeit habe ich 65 finden können. Kann aber auch gut und gerne noch der eine oder andere fehlen.

Wer einen vermisst oder gar einen plant, kann entweder mit oder auch gerne dem wheeler Bescheid geben, dann tragen wir ihn zeitnah auf cruise-calendar.eu ein .::;
BildBildBildBild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen

Beitrag von woelfchen83 »

Gilt auch für die für dieses und nächstes Jahr geplanten Treffen, außer dass ihr am besten mir schreibt, da ich wieder Einzelkämpferin bin.
BildBildBildBild
Antworten